Spirit

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • *staun*(3std später)*staun*



    So fertig gestaunt :)


    Also bild gefällt mir sehr gut genau so wie die lichteffekte...


    Bloss das einzigste was ich zu bemängeln hätt ist das das Pferd zu gross ist im gegensatz zu den bergen genau so wie bei WizZz0r aber ich glaube das liegt daran das ich keine Frau bin :)hab hatlt net so die ahnung wie gross nen Pferd iss :)


    mFg Per!

  • nee die berge sind weiter hinten und das pferd vorne sieht dadurch grösser aus :D ich frag auch wegen der proportionen immer Tbs ;D denn der hat davon mehr ahnung wie ich *fg* aber schöööön das du nach 3 std. endlich zu wort gekommen bist hihihihihi :P
    wieso muss man den ne frau sein um ahnung von einem pferd zu haben ich stehe hier in berlin eher selten neben so einem tier ein wunder das ich weiss das es ein pferd ist *g*

  • Zitat

    Original von Dani
    nee die berge sind weiter hinten und das pferd vorne sieht dadurch grösser aus :D ich frag auch wegen der proportionen fast immer Tbs ;D denn der hat davon mehr ahnung wie ich *fg* aber schöööön das du nach 3 std. endlich zu wort gekommen bist hihihihihi :P
    wieso muss man den ne frau sein um ahnung von einem pferd zu haben ich stehe hier in berlin eher selten neben so einem tier ein wunder das ich weiss das es ein pferd ist *g*

    ähm sie heisst wizard ;D

  • danke an alle für das lob ich muss sagen das mir selbst aber erst zu spät aufgefallen ist das das pferd nicht ganz drauf ist vieleicht mach ichs ja nochmal das war schon ne weile fertig :] tja manchmal sieht man es zu spät :(
    die textur habe ich nicht selbst gemacht :(
    die hab ich irgendwo mal zufällig gefunden wenn ich wüsste wo würd ich es euch ehrlich sagen aber ich weiss es nicht ich bin schon auf zich seiten gewesen und hab sie mir auch in meinen marker gepackt aber durch den pc wechsel und der neuinstallertion vom internet ist alles futschikado :( ich habe dadurch leider verdammt viele gute seiten verloren sollte ich aber durch zufall nochmal darauf stossen geb ich sicher bescheid ;D

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.