Verwendete(s) Programm
So, ich würde mal sagen meine Höhle ist fertig geworden. Habe mal mit 360 grad rendering gemacht. Ich danke fürs anschauen und hoffe das es ein wenig gefallen findet.
lg Bigi
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm
So, ich würde mal sagen meine Höhle ist fertig geworden. Habe mal mit 360 grad rendering gemacht. Ich danke fürs anschauen und hoffe das es ein wenig gefallen findet.
lg Bigi
Die Höhle die mehr an einen Dom (so nennt man glaub ich auch so große Höhlen oder Höhlenhallen) erinnert gefällt mir sehr gut. Vor allem der Baum, der da ein wenig verlassen in der 'Höhle' herumsteht.
Damit will ich nicht sagen, daß da noch mehr rein könnte, sondern daß ich diese Einsamkeit des Baumes gerade so schön passend finde.
MfG
Wenne
biggi das sieht genial aus war bestimmt jede menge arbeit
*lg*
Blacky
geil, wie lange hat das denn zum rendern gebraucht?, bestimmt lange
Das Bild hat eine interessante Räumlichkeit/Tiefenwirkung
Hallo Bigi,
dank Deiner Experimentierlust ist hier etwas sehr ungewöhnliches bei rausgekommen. Nicht schlecht!
Viele Grüße
Carsten
Heute habe ich gerade an soetwas gedacht ... wie könnte ich eine Höhle in Cinema 4D machen ... oder auch in anderen Programmen und schwupps ... da iss eine!!
Und dann noch so eine schöne!!
Ich finde diese super und auch die Antmiosphere die rüberkommt mit dem alleinstehenden Baum.
Echt toll!!
Viele Grüße
wal
:DDanke schön "freu freu"
Ja, es steckt einiges dadrin. Sehe WIP. Nein es brauchte nicht viel zeit zum renderen.
lg Bigi
dunkel....unheimlich...huhu ...ja richtig - wie ne höhle..
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |