fantasy

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Theoderich.

  • Hallo,


    bißchen dunkel!


    Kann mit solchen nichtgegenständlichen Bildern nix anfangen.


    Aber ich denke auch solche Bilder sind eine gute Übung (vor allem wenn man Spiegelungen üben will) und haben von dieser Seite her absolut ihre Daseinsberechtigung.


    Kleine Gestaltungsanregung:


    Lösche das Terrain der Insel.
    Setze die Spiegelkugeln alle nur ein kleines Stück über die Wasseroberfläche und verbinde die Kugeln mit Zylindern (ähnlich dem Atomium in Brüssel).
    Verwende auf den Kugel eine der mitgelieferten Texturen mit "Lichtern" und stelle die Reflektion so ein, daß die Textur fast spiegelt.


    Mit ein bisschen probieren kann es dann so aussehen wie eine Stadt die im Wasser errichtet worden ist. (Kennst Du Star-Wars Episode II, die Szene der Stadt im Meer, wo die Klone produziert wurden.


    Irgendwie musste ich daran denken, als ich die Spiegelkugeln in Deinem Bild gesehen habe.


    Naja, war nur eine Anregung


    Gruß


    Theoderich

  • Theoderich, du bist ja eine absolute Bereicherng für unser Board, so ausführlich wie du hier deine Tips abgibst. Solltest vielleicht mal darüber nachdenken, Tutorials darüber zu schreiben. Der Ein- oder Andere wäre sicher sehr dankbar dafür!
    Sorry, Design, dass ich das unter dein Bild gepostet habe, aber die Gelegenheit war günstig ;D


    Zu deinem Bild: Die Spiegelungen auf den Kugeln finde ich klasse!


    Gruß, Panic

  • Fürs erste Bild wärs nicht schlecht, stecke jetzt nicht so drin was du an Bildern schon gepostet hast. Auch wenn niemandem was dazu einfällt, insgeheim haben wir alle mit solchen Bildern angefangen und waren mächtig stolz drauf ;) Auch ich war mal mächtig stolz auf mich, das ich sowas hin bekommen habe :


    sun640.jpg


    ist in meinen Augen das gleiche, Berg, Wasser, Himmel - Ende. Ich fands toll und du wirst auch gemacht haben was dir gefällt. Also nicht ärgern lassen, das nächte wird besser.


    bye Torsten

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.