Hallo alle zusammen ,
Die Mitgliederzahl steigt ständig ,finde ich echt toll das unser Board (sag ich jetzt mal so ) so beliebt ist,
was ich ein wenig schade finde ist: wenn man sich die Profile ansieht,vermisse ich Alter und Herkunft der meisten Mitglieder. ok.ok.weiß ja das es freiwillige angaben sind,wäre doch aber nett zu wissen,gerade beim bewerten der Bilder .
So das wollte ich nur mal loswerden.
Gruß,McDetti

User stellen sich vor ...
Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 10.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Theoderich.
-
-
Hallo MCDetti,
ich finde es schön das Du sagst unser Board, da sieht man Doch gleich das Du Dich hier sehr wohl fühlst.
Ich finde es auch sehr schade das hier noch eine gewisse anonymität herrscht aber wir arbeiten daran das sich das ein bißchen ändert.
Gruß Wizard
-
Hallo,
ich finde es auch schön, wenn man ein wenig mehr über den jeweiligen User erfährt. Neben Angabe von Alter und Herkunft fände ich es auch noch sehr spannend, wenn mehr Gebrauch gemacht würde von der Berufsangabe. So kann man auch abschätzen, ob hier jemand beruflich mit der Materie zu tun hat oder ob es reines Hobby ist. Stünde da z.B. "Mediendesigner" würde ich schon ordentlich was erwarten, stünde dort Schüler oder Klempner würde ich hier und da sicher ehrfürchtig staunen.
Gruß
Nekhbet
-
Also ich habe in meinem Prifil Alter und eine ungefäre angabe wo ich wohne. Da mein Beruf nicht drin steht sage ich es einfach auf dem Weg Ich bin Schülerin *g*
Naja bin erst 15.
Kenne mich auch mit diesen ganzen Programmen net aus aber zum Leute kennenlernen bin ich immer dabei!
naja dann gute Nacht
Carina -
@ nekhbet.....
Alter 35....ihhhh bald 36
Herkunft .....Berlin
Gelernter Beruf..... Restaurant Fachfraumit ca.30 jahren hab ich das erstemal einen pc eigenständig angeschaltet
und ca. mit 31 hab ich mich an bryce rangewagt vorher hatte ich von nix nen blassen schimmer
-
Na gut,..
Herkunft: Dortmund,also daher wo der künftige Deutsche Meister stammt
Gelernter Beruf: IndustriekaufmannErster Kontakt mit PC war bei meinem ehem. AG Der Dortmunder Union Brauerei in deren Rechenzentrum 1993, ich kenne noch das Arbeiten mit Lochstreifen und Karten
Bin allerdings mehr ein "Gamer" als ein Brycer oder VUE´er aber ab und zu machts halt viel Spaß...
So genug getratscht, schönen Abend noch!
-
Na gut dann ich auch.
Ich bin 35 Jahre wohne in Dortmund bin gelernte Steuerfachangestellte und mit dem Dire-Wolf verheiratet.
Habe lange Zeit am PC gespielt z.B. Rollenspiele und Adventure.
Irgendwann wollte ich mehr habe erst mit Adobe Collagen erstellt und dann weiter mit cinema 4 gearbeitet bis ich die Programme Bryce und Poser entdeckt habe.
Gruß Wizard
-
Nachtragung
Hab noch was vergessen:
Mein erster Kontakt mit dem PC war so ca. als ich 10 oder 11 Jahre alt war. Bei ersten mal hab ich ihn gleich ABstürzen lassen
MFG
Fruchtzwerg -
Tja, dann werd ich wohl auch mal.
Bin 26 Jahre alt und verheiratet und wir haben ein kleines Kind von 8 Wochen (siehe Profil / Homepage).
Da ich abends immer erst so gegen 19-20 Uhr zuhause bin und auch mal ein bissl mich mit meiner Frau unterhalte und mit dem Kleinen spiele, ist meine Zeit für Bryce leider sehr beschränkt.
Ich habe einen eigenen Computer seit ich 9 Jahre alt bin (C64), davor Atari-Telespiele und VC20 vom Patenonkel.
Mit 12 Jahren dann den Amiga 500 (:love1 ) und die ersten Versuche mit DPaint danach mit Reflection 2.
Später dann zig PC´s und Reflection 4 bis Monzoom.Bis ich dann bei Bryce gelandet bin. Aber üben tue ich immer noch, weil meine Bilder immer noch nicht der Hit sind.
Ach ja, mein zweites Hobby ist Visual-Basic
Gruß
Theoderich
-
- 11. Mai 2025, 16:28
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.