Huntress

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Hallo Wizard,
    Also das Gras und die Haare sind Dir super gelungen,der Hintergrund des Bildes,Bäume,Hütte,Himmel passen wunderbar zu dieser Scene,sehr schön finde ich das Mädchen,zum Pferd muss ich sagen gefallen mir die blauen Augen nicht so gut .
    Das Pferd sieht aus als würde es schweben,müßte etwas tiefer gesetzt werden,ansonsten :Klasse Arbeit :]
    Gruß,McDetti

  • @ MCDetti ne das Pferd schwebt nicht ist ja in der Bewegung
    zwei Beine (links) stehen auf den Boden. Ich hätte an der Stelle nur das Gras höher malen müssen.


    Das Auge habe ich schon überarbeitet war strahlend blau :rolleyes: aber die Textur sah so toll aus.


    Gruß Wizard


    @ all aber gerne schreibe ich Euch ein Tutorial, gebt mir nur ein bißchen Zeit

  • @ Jörg das Pferd hat Stockmaß 1,68 (Schulterhöhe) und das Mädel ist so groß wie ich 1,80


    rofl, ne ist mein Fehler sie geht kurz vor dem Pferd sollte eigentlich noch eine Zügel in der Hand halten aber die habe ich nicht realistisch hinbekommen :(
    Das Gras hätte dort höher gemußt aber ich bin ja aufbau fähig :P


    Gruß Wizard

  • Hi Wizzard,


    ich will ja nicht quengeln, aber wenn die Frau vor dem Pferd hergeht, dann erscheint sie im Verhältnis zum Pferd größer, soweit ist das klar. Trotzdem erscheint mir die Perspektive irgendwie nicht richtig zu sein.
    Der "schwebende" Eindruck des Pferdes kommt sicher auch daher, daß die Frau fast bis an die Knie im Gras verschwindet, das Pferd versinkt jedoch nur bis zu den Hufen. Es müsste aber auch bis fast an die Knie im Gras stehen, oder? Wenn Du das Pferd jedoch tiefer stellst, dann ist es wieder zu klein.... oder ein Pony.
    Ansonsten finde ich die Stimmung des Bildes schön. Die Haare sind Dir sehr gut gelungen. Meinen Glückwunsch dazu! Das ist ein schwieriges Kapitel mit den Haaren.


    Gruß


    Nekhbet

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.