Ist eigentlich nichts besonderes, weil ich ja nicht soviel mit Texturen gearbeitet habe.
Ich find aber, dass es trotzdem nicht schlecht aussieht.
Orka
-
- Final
- Phreak
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phreak.
-
-
Hallo, und herzlich Willkommen!
Zu deinem Bild folgendes: das Wasser und die Dolphins finde ich gut gelungen. Die Berge würde ich aber noch mal überarbeiten. Ich finde sie zu eckig und die Textur finde ich auch nicht so prikelnd.
Die Berge würde ich im Terraineditor ein wenig überarbeiten. Mit der Erodieren-Funktion kannst du recht gute Ergebnisse erzielen. Dann noch eine andere Textur und du hast ein super Bild!Gruß, Panic
-
Siehste, daß kommt davon, wenn man die Größenverhältnisse bzw. die Perspektive ein wenig "komisch" setzt, für Panic sind Deine Orcas keine Wale mehr, sondern Dolphins
Zudem finde ich das "Ufer" sehr krass abgesetzt, die Textur sieht sehr metallisch aus, wirkt für mich daher "befremdlich"...
-
hübsch aber nen bischl pxelig
-
Die Berge sehen etwas sehr Kantig aus , vieleicht könnte man noch den ein oder anderen Baum hinzufügen !
Und wen du Hilfe bei der Textur vergabe hast meld dich ruhig mal wir Helfen bestimmt gerne
Die Orkas finde ich super ..........Panicdas sind keine Delphine TZ TZ TZ
GRUSS NEO
-
Hallo Phreak,
erst mal auch noch von mir ein herzlich Willkommen so nun zu Deinem Bild.
Die Orca sehen toll aus, das Licht läßt sie sehr künstlich wirken.
Die Wassertextur ist ok.
Wie hast Du das hochspritzende Wasser gemacht? Ist das ein Terrain?
Ich würde das Wasser höher spritzen lassen und Bewegung ins Wasser bringen z.B. durch ein Terrain, Wassertextur drauf und dann um die Orca platzieren(absenken)
Bei renderosity.com kannst Du dir eine Regenmap ziehen, damit bekommst Du sehr gut Wasserspritzer hin. (Schau Dir mal mein Bild Wild and Free hier auf dem Board an, dann weißt Du wie ich das mit dem Wasser meine)Das Terrain wirkt auf mich störend, durch die Textur und auch durch die spitze Form, ich würde es ein wenig abrunden (erodieren)
Gruß Wizard
-
also auch ich empfinde die orcas etwas zu klein ansonsten sind sie toll
das terrain ist wirklich sehr kantig und spitz die tex. passt nicht so gut und vieleicht noch ein wenig an der lichtstimmung arbeiten ;D -
hallo
ich finde das bild schon ganz gut gelungen bis auf die texture der berge.
ach und noch was @all
wustet ihr nicht das sind orkababys bei den ersten sprungübungendesign-mw
-
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei dir! Tut mir echt leid, dass ich aus deinen schönen Orcas Delfine gemacht habe. Mei erster Blick fiel auf den springenden Orca, und weil ich bisher nur Delfine bei solchen Sprüngen beobachten konnte, ging ich davon aus, dass es welche sind. Dabei war der Titel deines Bilde ja wohl deutlich genug!
Also, noch mal sorry! Wird bestimmt nicht wieder vorkommen!Gruß, Panic
-
- 12. Juli 2025, 09:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.