Heute habe ich ein Vue-Bild für euch.
Gruß, Panic
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Phreak.
Heute habe ich ein Vue-Bild für euch.
Gruß, Panic
Sehr schönes bild....
Nichts zu bemängeln aber nen anderes Tier wäre glaubich passender gewsen warum weiss ich net *g*
mFg Per!
Hallo Panic,
ja die Berge sind Dir toll gelungen auch finde ich das mit der unschärfe sehr gut.
Dem Bären hätte ich eine indirekte Lichtquelle vor die Nase gesetzt nicht damit er mehr sieht sondern wir mehr von seiner tollen textur sehen. ;D
Schönes Bild von Dir
Gruß Wizard
PS: Vorne rechts am Baum fehlt Gras, da ist eine kleine Lücke, also ich finde da würde sich hervorragend ein Farn machen, was meinst Du?
Hi Panic912,
schönes Bild. Den Bär würde ich etwas mehr in die Sonne stellen und den kleinen fehler unten rechts beheben. (wurde ja schon gesagt).
Grüße
Mark74
Hi Panic,
nada... noppes.. niente... nüscht... zu meckern
Ich finds rundherum gelungen!
Die Unschärfe der Hintergrundberge ist Dir klasse gelungen und das der Dosenmilch-Werbeträger ein wenig dunkel geraten ist, na und, kommt doch schon mal vor daß es in der Gegend dunkel wird
Tolles Bild; für mich eine derbe Steigerung!!
wunderbares Bild
Hi Panic
Ich kann nur sagen super Bild, ich hätte vieleicht noch ein paar (verkleinerte) Bäume auf das andere Ufer gesätzt !Da würden dan auch Alpha Maps völlig ausreichen.
Die Dunkelheit ist nicht so schlimm und auch der frei fleck rechts am Baum ist nicht schlimm ! Ist nicht das erste mal das die Natur kein Gras sät!
Gruß Neo
Hallo Panic,
Sehr schönes Landschaftsbild,da sieht man doch das Du mit Vue große fortschritte machst,weiter so Panic
Gruß,McDetti
Hallo Panic,
ich finde das Bild super gelungen. Gut, eine klitzekleine Vordergrundaufhellung wäre eventuell gut, um noch einige Strukturen zu sehen. Trotzdem ist es auch so ein tolles Bild geworden.
Gruß
Nekhbet
Klasse gemacht,
der Hintergrund ist wahrhaftig gut geworden.
So gut bekommt man den mit Bryce (meiner Erfahrung nach) nicht hin.
Gruß
Theoderich
Hallo,
super Bild hast du da.
das einzigste was ich nicht so toll finde, ist
1.) die leere stelle am Baum
2.) nach längerem Betrachten bemerkt man, dass das 2 gleiche Bäume sind die du nur gedrehst hast