also, nach den tips von Pygma ist das bild noch ein wenig überarbeitet...
Summermoon ( überarbeitet )
-
- Final
- Psycho
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
fein hasi! Schaut gleich viel besser aus..... kannst des besser als ich
;DI L U
-
Supi - die Insel links wirkt gleich viel authentischer, und damit natürlich gleich die ganze Szene. Danke, das du meine Tips so schnell umgesetzt hast.
Ich persönlich hätte die Insel ja noch größer gemacht, aber ich weiß nicht, ob das gut geworden wäre, weil dem lila Himmel dann zu sehr die Show gestohlen wäre.
Dein Bild ist eigenartigerweise auch ein Bild, wo man davor scheut zu sagen : noch mehr Details/Objekte.
Das Bild wirkt gerade wegen dieser wenigen Objekte. Mein Proffessor in der Kunstakademie nennt das "Reduzieren aufs Wesentliche, damit die Wirkung noch unmittelbarer wird".
Wären es also mehr Objekte, würden diese nur ablenken.Leider hat das Bild dennoch noch einen Fehler, aber da bist nicht du dran schuld.
Das Ufer unten im Bild wirkt zu abhebend - kein Übergang zum Wasser - aber mach dir keine Vorwürfe - das ist ein Problem des Programms Bryce. Wenn ich recht weiß, ist das bei Vue'd Espirit nicht so, aber "Vue" hat eben andere makelObwohl du Anfänger bist, ist mir jetzt auch aufgefallen, daß du die Sterne nicht überbetont hast. Dabei wirkts genauso wie in der Realität : man schaut zum Himmel, und bemerkt langsam immer mehr Sterne. Diesen Eindruck hast du phantastisch erzeugt (vor allem, weil dies ja der Bildwirkung sehr beiträgt).
Ich kenne aus einer Bryce-Newsgroup Leute, die Arbeiten schon fast so lang mit Bryce wie ich, und machen noch immer kindisch helle Sterne ! Das fällt dann ziemlich störend auf.
Gut das du diesem schon am Anfang voraus bistIch denke , du wirst noch sehr tolle Brycebilder in nächster Zeit schaffen
Liebe Grüße,
dein Pygmalion -
So gefällt es mir gleich viel besser! :top:
Gruß, Panic
-
-
@dire warum das? ich bin anfänger, also bin ich für jeden tip dankbar.... und das bild sieht jetzt besser aus als vorher, und das ist wohl das wichtigste.... du konntest doch auch bestimmt nicht alles auf anhieb? du hast doch bestimtm auch tips bekommen und sie verarbeitet?
-
Der Delphin iss nen bischl groß im Gegensatz zu der Insel..
mFg per!
-
insel samt palme passen nun besser ins bild, also eine verbesserung in meinen augen, eines eh schon stimmungsvollem bild
-
Ich glaube, ich weiss, was Dire meint.
Es ist nicht die Tatsache, dass Du einige Tips, die Du bekommst in Deine Bilder einbringst, sondern dass Du hargenau die Veränderungen in Dein Bild eingebaut hast, die Dir Pygmalion genannt hat. Damit ist es nicht mehr Dein Werk, sondern zum größten Teil das von PYG!
Ich hoffe, dass es so einigermassen verständlich rübergekommen ist!Gruß, Panic
-
- 19. September 2025, 05:20
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.