hi also hier ist es das bild mit den pferden .......ist ganz anders geworden wie geplant da mein vue spinnt
musste ich es mit bryce machen oh ich hab so ziehmlich ne weile nicht damit gearbeitet das es mir richtig schwer fiel
ich bin so im poser wahn *gg*

Für wizard
-
- Final
- Dani
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.
-
-
Ich glaub, mir ist es nicht gewährt, bzw. ich stehe nicht im Recht, wenn ich etwas kritisieren würde am Bild. Dies vor allem, weil es für jemanden speziell bestimmt wurde, und weniger vielleicht der öffentlichen Kritik ausgesetzt werden wollte.
Deshalb sage ich nur mal das, was gut gelungen ist am Bild. Der Relief-Effekt ist verbunden mit dem Paint-Effekt gelungen - vor allem erscheinen einige Farben in einigen Bereichen wirklich wie Ölfarben.
Liebe Grüße,
dein Pygmalion -
nee kannste ruhig weil es ist net der hammer *gg* wird noch überarbeitet ist nur so ungefähr ;D
-
Hallo Dani,
danke schön. Ich freue mich wirklich riesig über das Bild. Du weißt ja ich liebe Pferde
Der Effekt das es aussieht wie gemalt finde ich wirklich toll. Die Mähnen hast Du selbst gemalt mit Photoshop sind Dir auch gut gelungen. Sieht aus wie eine Stoppel-Mähne ( das nennt sich so bei uns Reitern)
Machen sich doch gut unsere beiden Pferde
einen lieben Gruß
Wizard -
Super Dani,
das sieht wirklich wie ein Aquarell aus!
Boah,... und ich geh wieder leer aus
-
Ich find des süüüüüss! Und das sieht echt aus wie gemalt!!! :top:
-
Man hat das Gefühl, dass man die Pferde streicheln könnte. Eine Tolle Arbeit von Dir.
-
Stark gemacht, sieht wirklich wie ein Ölbild aus!
Ich hasse Pferde. M. E. sind die Viecher nur für die Arbeit an Mühlsteinen oder zur Salamiverarbeitung gut. Mich hat so ein Tier mal abgeworfen, als ich noch ganz klein war.
Dein Bild ist, davon das es Pferde sind mal abgesehen, aber echt gut geworden. -
*gg* schön das es trotzdem gefällt ......na mit mir ist mal ein pferd als kind durchgebrannt
habs aber überlebt:P
-
Zitat
Original von Dani
*gg* schön das es trotzdem gefällt ......na mit mir ist mal ein pferd als kind durchgebrannthabs aber überlebt:P
... und das Pferd ??
Hier hast mal 2 Bilder die mir sehr am Herzen liegen...
Die beiden Knäblein sind die Pappa´s meiner damaligen Dunkelfuchs-Hessen-Stute "Infleur", die leider viel zu früh gestorben ist.
Vater der "Mutterseite":
Furioso, traumhafter DunkelfuchsVater der "Vaterseite":
Ein Traum in edelstem Anglo-Araber weiß
Inschallah XX -
ich hatte auch eins aber nun ja jetzt schon lange nicht mehr
meine arme funny
Das sind eure??? Ui nee wat süüss, die sehn ja richtig teuer aus
EDIT: huch da hab ich grad was falsch gelesen.... ehm das sind mutter und pappa von deinem pferd das nicht mehr lebt??
-
2 wunder schöööööne tiere
nun sind sie in öl verewigt ;D
-
Mir gefällts sehr gut!
Ich liebe Pferde. Bevor ich im Rollstuhl landete, war das Reiten eines meiner Hobbys! Bin schon mit Pferden groß geworden!Gruß, Panic
-
Zitat
Original von |Metalbeast|
ich hatte auch eins aber nun ja jetzt schon lange nicht mehr
meine arme funny
Das sind eure??? Ui nee wat süüss, die sehn ja richtig teuer aus
EDIT: huch da hab ich grad was falsch gelesen.... ehm das sind mutter und pappa von deinem pferd das nicht mehr lebt??
Hallo Metal,...
Auch wenn ich Sie nicht kannte, schade für Dich / funny...Nö, wie Du schon weiter unten selbst getippert hast, DAS waren nicht unsere
Und ähem,... beide haben einen "Zipfel" was sagt uns das ?? Also es werden eigentlich hauptsächlich immer die Papas genannt, also Infleur eigentliche Eltern waren "Insha" und "Furiosos Sohn", aber da geht man gerne auf deren jeweilige Papas über weil die um längen berühmter sind, ebend Inschallah xx und Furioso
Wizzi sucht mal ein Bild von meiner "Inni" raus, ich habe Sie alle mit Ihr "beerdigt",.. bye
-
sieht echt super aus wie ein gemälde
-
Zitat
Original von Panic912
Mir gefällts sehr gut!
Ich liebe Pferde. Bevor ich im Rollstuhl landete, war das Reiten eines meiner Hobbys! Bin schon mit Pferden groß geworden!Gruß, Panic
Na hör mal, bei Deinem Wohnort müßtest Du ja auch eigentlich ein Westfalen-Brandzeichen als Baby aufgedrückt bekommen haben *ouch*
-
Hast Recht, Dire!
Warendorf ist die Stadt der Pferde. Wir haben hier das "Deutsche Olympiakomitee der Reiterei (DOKR), jährlich eine Hengstparade und natürlich Hans-Günter Winkler, der mit seiner Halla über die Grenzen Warendorfs hinaus bekannt war und wohl noch immer ist
Gruß, Panic
-
ui jaa 2 "Männer" <"
stimmt ui *gg*Habt ihr denn noch Pferde??
Ja meine Funny, ist leider, nun ja, nimmer da....
Auch beileid von mir gelle....Aber dani, ich find das bild echt schön und finde es kann auch als "selbst gemalt/gezeichnet" durchgehn