werden sie kommen ??????

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Morgens nen Joint und der Tag ist Dein Freund,... lassen wir das, ich sehe alles so schööön bunt :D


    Der Typ ist der Kracher, dieser Gesichtsausdruck, als hätte er ne rote Ampel überflogen und ein Knöllchen kassiert..


    Dieses Future-Mopped sieht sehr interessant aus, nur einfach mal auf ner Turbine "abheizen" :D Erinnerungen werden wach ;(;(


    Wobei der Lufteinlaß mit dem Flügelrad sieht so ein wenig verdötscht aus ?!... Kann aber auch die Perspektive sein!


    Wo bekommst Du nur diese futurischtischen Texturen her?? Und diese Kopfform?!...


    Wenn er bei der Beinhaltung so weiterfliegt wird Er gegen die Tunnelwand ballern!?...


    Mal was anderes in Bezug auf die Hauptperson...


    Schön! Nicht nur schön bunt, sondern auch so..schön!

  • Ists das nun selbst gemacht, Dani , oder von deinem Freund ?
    Wie dem auch sei. Ist der beste computergenerierte Außerirdische den ich bisher bei Computerbildern sah. Gefällt mir sehr. Nojo, daß es zu bunt ist - weiß nicht. Vielleicht . Aber man weiß nicht, wo er grad ist - da ist vielleicht grad Alarmzustand oder so.
    Dire, vielleicht macht er sich in seiner parallelisierten Hektik deswegen nicht viel draus, ob er gegen die Wände rast.
    Von der Perspektive aus denkt man aber leider wirklich, daß die Turbine vorne etwas gedepscht ist (ok, vielleicht ist er schon wogegen gefahren ;)
    Eine andere Perspektive würde vielleicht Wunder wirken ;)
    Alles in allem schon ein sehr interessantes Bild.
    Durch das rot sieht man nur weniger, was für eine Hautfarbe das Alien nun wirklich hat ;)
    Nojo, vielleicht fliegt er auch in einer riesigen Photo-Entwicklungs-Anlage herum.. ;)


    Wie gesagt, der Außerirdische ist top ! Mit dem würde auch ich mal einige Szenerien vielleicht bauen ;)


    Liebe Grüße,
    dein Pygmalion

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.