kannst Du vielleicht die geposte Figur als FBX von DAZ importieren?
wenn Du da beim import Import Mesh nicht anhakst, sondern nur import animation, kannst Du das Skelett deiner Figur beim Import zuweisen und hast die Ani als Pose.. das ist natürlich umständlicher als über die bridge.
Ich hab leider kein DAZ, weshalb ich über den Workflow nicht viel weiß.. Meta human kann man jedenfalls über eine Bridge importiern und kostet auch nix..
Ansonsten würd ich unbedingt uE 5.4 versuchen, da ändert sich echt viel, gerade was Bugs anbelangt, die 5.3 ist noch nicht so ausgereift..
Bei den Texturen würde ich mal direkt die Textur öffnen ob Die ausreichend groß importiert wird, die Resulution wird ja angezeigt.
Ansonsten ist enorm wichtig, dass deine Hauptfestplatte SSD, also nicht mechhanisch und schnell lesbar ist, sonst werden die texturen unscharf, weil sie nicht so schnell nachgeladen werden können, vor allem bei Riesenszenen
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Bei UE kommen ja immer schnell einige GB zusammen.
Ich habe mittlerweile eine WD mit 4TB und einer Lesegeschwindigkeit von 7.300 MB/s und seitdem sind alle Texturen gestochen Scharf..
Bei den Objekten ist auch wichtig die LOD einstellungen richtig einzustellen (Foliage, Large Prop. ect...) und bei den Texturen würde ich ebenfalls noch die Schärfe einstellen, da ist normal "from Texture Group" angehakt..