Geht mir genau so. Einige Haare sind Teiltranzparent so das man den Kopf drunter sehen kann.
Eine halbtranzparente Glasplatte durch die man bei iRay durchsehen kann, ist beim Rendi Render einfach nur eine weiße undurchsichtige Fläche.
Auch habe ich beim Rendi Renderer keine Einsteilmöglichkeiten außer der Größe des Renderfensters und wo es gespeichert werden soll kann ich nichts einstellen.
ich kann den Renderer zwar wieder auf iRay stellen und die Änderungen dort haben dann auch Auswirkungen auf den Rendi renderer, aber das bringt mir ja rein gar nichts.
Schön wäre es wenn man den Rendi renderer so einstellen könnte das er ungefähr so aussieht (Licht) wie der iRay Renderer ohne die iRay Einstellungen zu ändern.
Dann könnte man die Szene mit dem schnellen Fila erstellen und schon grob sehen wie alles aussieht und dann final mit iRay rendern.
Jetzt ist es so das iRay toll aussieht aber bein erstellen zu langsam ist. Fila ist schnell beim erstellen aber viel zu hell und voller Fehler, Texture Shaded ist ebenfalls schnell aber zu dunkel und hat andere Darstellungsfehler.