Beiträge von rammstein
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Danke
Der Character ist noch lange nicht fertig
jetzt kommen langsam die Details ins Spiel.
Das Wire kann ich morgen mal zeigen. -
Danke
Mein neuer Charakter ist bereits in Bearbeitung. -
Danke
Klar, Kritik ist bei mit immer willkommen.
Stimmt - Echsen haben die Augen auf den Seiten, eine Echse und diese hier haben es nichtVielleicht ändere ich es noch, aber der Charakter soll bewusst menschliche Züge haben.
Hab noch weitergemacht. Ein Freund hat mir noch ein wenig beim vertecies schubsen geholfen. Zu zweit macht das modellieren viel mehr spass. So fliessen mehrere ideen ins Modell rein
Gruss,
rammstein -
Schaut gut aus
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Welcome on board
Schau sir doch mal Blender an, dann kannst du mit viel Übung deine eigenen Figuren machen
Gruss,
rammstein -
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Schaut gut aus. Die Texturen gefallen mir.
Das gesprayte Muster solltest du vielleicht noch ein wenig altern lassen, dann passts besser. Die Ränder könntest du noch ein wenig ausfransenLandschaften kanndz du wohl in C4D machen
Geheimtipp: SurfaceSpread.Gruss,
rammstein -
Schaut schon gut aus
Jetzt kommen dann wohl die Details... einzelne Steine.. Holzstücke etc. :D:D
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Danke
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Serien können eine starke Abhängigkeit hervorrufen. Aber psst. sonst gibts bald noch Seriensucht-Steuern
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Ich benutze auch den MS Security Essentials. Bei den Privatkunden kommt der auch standardmässig drauf.
Gruss,
rammstein -
Danke
ich werde noch ein paar Screenshots vom Rig zeigen, wenn Interesse besteht.
@fly, coole Animation! Hast du ein IK oder FK Rig erstellt bzw. beides gemixt?
Gruss,
rammstein -
Wenn die Pille viel übt, gibts sogar noch Muskeln
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Verwendete(s) Programm(e):Maya
Hi
Hier findet ihr meine erste Charakteranimation. Die Kamera ist teils ein wenig merkwürdig, das liegt am relativ ungenauem Storyboard und natürlich an meinen Anfänger-Animations-Skills
Gruss,
rammstein -
Hi
Ich kann Dir beim Problem zwar nicht weiterhelfen, aber Du kannst ja mal dieses Programm anschauen: MachStudio Pro 2 kostenlos
Ansonsten fallen mir "Arion" und Bunkshot ein.
Gruss,
rammstein -
Na dann welcome back!
Gruss,
rammstein -
Die Toweranimation hat auch das qualitativ beste Footage, danke
Die Kamera der Terasse slided ein wenig, das müsste ich wahrscheinlich manuell nachbessern.
Die Plates zu stabilisieren ist eine gute Idee! Da muss ich mal nachschauen, wie ich das machen kann. Das Problem ist halt, dass ein Handy nicht wirklich zum Filmen geeignet ist (viel Motion Blur / Wackler weils so leicht ist / automatischer Fokus etc.)
Wenn die Abschlussprüfungen durch sind, werde ich mal ein paar Aufnahmen mit nem Kollegen machen. Er hat bessere Kameras und kombiniert mit einem umfunktionierten Stativ als Steadycam gibts da sicher wesentlich besseres Ausgangsmaterial.
Gruss,
rammstein -
Dem stimme ich auch zu. Letztendlich ist das aber auch auf das Matchmoving zurückzuführen
Die Schatten sind aber essenztiell für den Realismus.Kushanku, genau deswegen finde ich Compositing genial. Man kann irgendwelche Dinge in unsere Welt reinsetzen.
Gruss,
rammstein -
Danke
Der Schatten ist zwar eher sekundär, jedoch muss der auch stimmen
Primär geht es bei meinen Versuchen ums Matchmoving selbst; d.h. die virtuelle Kamerabewegung soll möglichst genau der wirklichen Kamerabewegung entsprechen.Hier noch das neue Video auf Youtube
Gruss und schöne Ostern,
rammstein -
Verwendete(s) Programm(e):Maya
Hi Ich hab mich mal an den Expression Editor herangetastet und folgendes ist dabei rausgekommen: Video auf Youtube
Die Geschwindigkeit der Flügel + "Ausschlagshöhe" + Drehung sind steuerbar und über eine Noise Funktion animiert. Die Wespe selbst hat ne random Bewegung als Animation; die Geschwindigkeit und maximale Distanz sind auch steuerbar.
Gruss,
rammstein -
Am Besten mal bei Maxon nachfragen