Beiträge von Lessa
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Schööön! Gefällt mir gut.

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Das ist doch mal ein wunderschönes Beispiel für Toleranz und inter-spezielle Annahme

Und er guckt so erwartungsfroh
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Hey, cool! Dascha schön! Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich mit Vektorgrafiken arbeite

Danke!
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Sehr schön!

Vickys Gesicht ist was dunkel, aber ich kann mir vorstellen, dass man das nicht noch mal rendern möchte. Ich hab mal ein Bild gemacht, in dem auch ein Baum Schatten geworfen hat, und es einfach über Nacht laufen lassen. Als ich am nächsten Morgen mit Schrecken festgestellt habe, dass die Quali von UE noch auf Medium stand, hab ich aber auch nicht mehr den Nerv gehabt, es noch mal zu machen. Alles, wo viel Grünzeuch drin ist, rendert in DS ewig.
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Die 2.7er wird nicht als Release angesehen, weil noch instabil. Allerdings ist die 2.8er für Ende diesen, Anfang nächsten Jahres angepeilt.
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Welche Endung haben PSP-Brushes? .abr kann Gimp ohne Probleme, mit allem, was Vektor ist, kommt es nicht klar, dynamische Brushes hab ich noch nicht gecheckt, wie man in Gimp macht.
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Die Szenerie ist doch schon wunderschön, so im Abendlicht gelegen.
Für mich gibt es grundsätzlich drei Kritikpunkte.
Nr. 1 ist das zu klar abgegrenzte Wasser. Dazu gabs HIER schon mal ne Diskussion, wie man das verbessern kann im PW.
Nr. 2 ist die zu kreisrunde Insel, es sei denn, das war genau so geplant (als mythische Insel oder sowas).
Nr. 3 sind die etwas zu eckigen Felsen, insbesondere der im Vordergrund und der dahinter am Strand. -
Naja - am Anfang klicke ich auch lieber rum, aber wenns dann mal hakt, würd ich schon gern was nachlesen wollen. Vermutlich müssen die Doku drüben auch immer die "Azubis" machen, und bis die sich da reingearbeitet haben, dauerts ewig

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wenn du die DG kollabieren lässt, siehst du dann, dass da überall kleine quads draus geworden sind.
Tante Edit gibt Kushanku den ersten Platz im Rennen

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Das ist der entweder der Dragon Hatchling oder der Dragonling von DAZ, ich bin mir nicht mehr sicher. Die gehören zum MilDragon2-Komplex, die ganzen Texturen sind auch auf sie anwendbar.
Edit: ich glaube, ich hab mir damals das Ding hier in einem PC-Oktober-Sale geholt: Millenium Dragon Bundle
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Was mich stört, ist dieses "Aufdrisseln" und "Raushauen" von Addons.
Früher hat man Body- und Headmorphs in einem bekommen. Und Aiko, Hiro, Freak, die kamen schön nacheinander, sodass man alle paar Monate mal n neues Morphbundle hatte und sich das dann, so nach und nach eben, auch im Anfangssale leisten konnte. Jetzt kommen die Addons so schnell, dass man sich vielleicht ein oder zwei im Anfangssale leisten kann (ok, zumindest als Student) und den Rest dann irgendwann teuer bezahlen muss. Und - ok, das liegt an der neuen Technologie, seh ich ein - dieser ganze Gen-Kram so schnell nach DS4 A / Pro. -
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Tolle Atmosphäre, wunderbares Bild. Ist oben rechts was hell für meinen Geschmack, wenns Nacht ist, aber das könnte auch an meinem Monitör liegen.

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Das ist der Grund, warum ich noch nicht ganz auf DS4 umgestiegen bin - ich bin zu sehr an die Vorzüge von DS3A gewöhnt und kann mir den ganzen Käse mit den zahllosen Addons für Gen noch nicht leisten. Außerdem finde ich langsam, dass die Bevorzugungen für PC doch etwas überhand nehmen.
Jut, die Jungs und Mädels zahlen im Monat auch was, seh ich ein, hab ich auch schon. Aber das fast ALLE Aktionen nur noch für PC-Member sind, find ich doof. -
Kushanku: bin schon dabei
will ja auch wissen, wies weitergeht. -
Refraction in DS ist was für Leute mit Dicken Ei.. äh, Rechnern. Die verlangsamt einen Render gehörig. Und man muss manchmal ganz schön rumprobieren, bis man den richtigen Brechungswinkel etc. hat. Da braucht man schon mal Geduld.
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Traumhaft... will auch da hin. (Zumindest, solang da keine Piranhas im Teich sind...)

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Hier die erste Kurzgeschichte... zum Kennenlernen. Als PDF, weil sie sonst zu lang wird.
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Hab leider kein PC-Account, aber die ganzen Schwachstellen der V4 wüsst ich auch gern, ob und wie sie bei der V5 gebessert wurden.
Dazu zählen ja auch- Achseln
- Oberschenkel
- Hände (fand ich immer schlimm - im RL kann man den kleinen Finger schon in der Mittelhand etwas auf den Daumen zu bewegen, sodass eine echte Höhlung entsteht. Dazu ist die Position mit geschlossenen Fingern eigentlich recht natürlich und hat in den seltensten Fällen 2mm Raum dazwischen! *grmbl* Ich leg viel Wert auf natürliche Hände.)
- Körperstatur (so was von bleistiftig, die V4... dürr wie'n Zaunpfahl, vor allem Arme und Beine.)
- Augen (das war ja eins der großen Probleme beim Lachen... die Augen müssen sich auch richtig verbiegen)
- überhaupt Gesichtsmuskulatur. -
Unten rechts sieht man, dass da ein Abstieg sein könnte. Außerdem gibts ja genug Grünzeuch, an dem sie sich runterhangeln kann.

Mir gefällts, Geschichte wie auch Bild
