Bei Interposer findest du Texturen meist unter Pose.Frag mich nicht warum das so ist.
Um sie deiner Frisur zuzuweisen musst du nachdem du sie deiner Figur unter geordnet hast im Objektmanger aktivieren.Victoria/Body/Hip/Abdomen/Chest/Neck/Head und da solltest du dein Frisur finden und dann kannste ihr die gewünschte haarfarbe verpassen.
Beiträge von gully
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Ziehe auch respektvoll meinen Hut.
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Das Tutorial könnte auch sehr hilfreich sein.
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Das sind die Anfasser für die einzelnden Glieder.Irgendwo gibbet n Häkchen dafür um es unsichbar zu machen.Hat bei mir allerdings in C4D nie funktioniert.
Du hast aber das Material für die Dinger.Da kannst du die Tranzparenz hoch drehen und das Glanzlicht raus nehmen dann sind die Dinger weg. -
Das Hautbild ist echt genial.
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Sehr gut geworden.
Das einzige was mich stört sind die Haare.Die Wand im Hintergrund scheint mir zu stark durch. -
Es funktioniert in Cinema schon in etwa so wie Kushanko es beschrieben hat.Das Ei erstellen,konvertieren und mit dem Messer zusätsliche Kanten im Zickzack schneiden.Die obere Hälfte selektieren,das ganze Ei duplizieren und nun die obere Hälfte löschen.Nun beim duplizierten Ei die Selektion invertieren und die untere Hälfte löschen.Schon hast du 2 Hälften die du unabhängig voneinander bewegen kannst
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Danke mermaid.
Ehliasys
Der kommt durch ein Fehler von mir.Ich wollte das ein wenig Holzmaserung durch den Lack durch scheint.Nur leider hab ich die Textur zu klein gelassen.Wenn man genau hinsiehst erkennt man es.leider -
Danke esha
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Thx thegamer2011.
Kushanku
Ich glaube auch.Ich hatte es bis jetzt nur noch nicht auf meiner ToDo Liste.Wurde aber mal Zeit
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Hab mir das mal gezogen.Es ist ne Trialversion für 3 1/2 Tage.
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Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d,Vray und Photoshop
Hab mir n kleines Schachspiel in C4d gebaut.
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Meist haste die Funkktion für irgendwelche Props ein Schwert zum Beispiel.Da ist das meist vorgegeben.Ich denke da steckt auch dein Problem.
Ich verändere meist die Posen so das sie zu meinen Render passen.Von daher dreh ich das meistens immer manuell ein. -
ich benutze zwar auch nur Interposer,aber das Problem hatte ich noch nicht.
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Sieht klasse aus
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Da hast du recht Kushanku.Der Fehler liegt im Detail
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Dank euch.
Hab nochmal den Render angehängt den ich zu langweilig fand.lichtfaenger
Ein gutes Foto ist viel schwieriger zu machen.Das Model hält nicht so lange ruhig -
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d und Photoshop
Wir saßen gestern so auf der Terrasse und meine Frau war dabei Wäsche aufzuhängen.Irgendwie hat eine Wäscheklammer den Weg in meine Hände gefunden.Ich hab Sie ein paar mal gedreht und dachte mir Splines,Extrude-Nurbs,Helix und Sweep-Nurbs....Fertig!
Also gemacht und getan.Aber irgendwie war mir der Render noch zu langweilig.Also nochmal mit Photoshop n bischen drüber gewurschtelt und das ist das Ergebnis.
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Die Splines konvertieren,im Objekt-Manger markieren,mit Rechts anklicken und verbinden und löschen wählen.Dann solltest Du nur noch einen einzigen Spline über behalten haben.
Ich hoffe das Ich deine Angaben richtig interpretiert habe.
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Klasse
Als Landschaftsrenderer ist Vue echt unerreicht. -
Dank euch.
Das SSS macht mich noch ganz kribbelig. -
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Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d,VRAY,Interposer und Photoshop
Ich versuche schon ne ganze Zeit das Subsurface Scattering von VRAY in C4D zu verstehen.Klappt leider nocht so.
Hier mal einer meiner Versuche.Leider noch mit ganz viel Postwork in Photoshop.
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Die Landschaft ist perfekt.
Nur finde ich dem Drachen fehlt ein wenig was.Die wirken ein bischen plastisch.Die müssten ein etwas von Wind aufgebläht sein und ein wenig Strucktur haben.Aber deine Vue Render gucke ich mir wircklich sehr gerne an.Die sind echt super.
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Joo,schaut echt gut aus