Don't you DARE!!

Hier sehen wir Drusilla, die bei einem Spaziergang durch die Stadt einen brutalen Überfall einer Ork-Schurkin auf eine reiche Frau mitbekommt. Die Leibwache der Frau wurde bereits von hinten erstochen, die Reiche selbst schreit vor Angst. Drusilla ist aber niemand, der sich von Hauern und grüner Haut ins Bockshorn jagen lässt, wie wir wissen, und sorgt dafür, dass der Überfall schiefgeht. Im Hintergrund kommt eine Stadtwache angelaufen, die von den Schreien der Frau herbeigerufen wurde.


Im Bild zu sehen (wenn nicht anders angegeben, bei DAZ3d):
4x Genesis (Orkin, Frau, Wache, Stadtwache)
1x Genesis 2 Female (Drusilla)
HFS Races Orc for Genesis (ReRo)
Village Courtyard
Wolf King mit Zusatzmaterialien und Winter Warden mit Zusatzmaterialien (keine Ahnung mehr, welche)
Sickle Yields freie Oberteile und die Loose Pants (bei ReRo, glaube ich)
Magna Heart
Courageous für V4 an Drusilla, mit der Brigida-Texturerweiterung (allerdings der obere Teil der Tunika mit Shadern zur Brustplatte gemacht)
RealMetals for DS
Benjamin for M5, Gabi for V5, Bree for V5 und den Namen von der Hauttextur der Stadtwache hab ich vergessen.

Kommentare 2

  • super geworden, Lessa, sehr dynamisch und gut komponiert und posiert!