Eingeschlafen im Bad

Noch mal Aziz. Habe am Glas gearbeitet.

Kommentare 14

  • Da fehlt doch was ?

    • Was fehlt dir denn?

  • Sehr, sehr schöne Arbeit :-). Ich wünschte ....ich käme nur annähernd an solche Erfolge :-/... LG :-)

    • Vielen Dank! Ich bin jetzt aber auch schon 7 Jahre dabei; nur weiter versuchen und immer "dumm" fragen - ich hab viel aus Tutorials und von andern Künstlern gelernt.

  • Der Kerl erinnert mich an Geralt von Rivien. Coole Idee.

    • Danke Patdra! Geralt von Riva.. ich hab wohl einiges an DSA-Veröffentlichungen verpasst - in meiner Jugend aus Geldmangel (viel zu wenig Taschengeld für all die Bücher und Abenteuer), jetzt, weil ich mit DSA4 gebrochen habe. Aziz ist ein Pathfinder-Charakter; ein ziemlich menschlich aussehender Halb-Ork Paladin der Sarenrae und ein weeenig (oder auch ein wenig mehr) an Don Quixote angelehnt.

    • Öh Geralt von Rivien hat nichts mit DSA zu tun . Ist ein eigenständiger Charakter aus einem Roman. Antiheld und professioneller Monsterjäger. :)

    • Ah, dann hab ich mich vertan. Riva hatte mich drauf gebracht; ich hab the Witcher nie gespielt. Aber ich fürchte, Aziz ist genau das Gegenteil von Geralt - er ist rechtschaffen gut und hilft jedem (nicht Bösen) in Not, auch ohne Bezahlung. Paladin eben. Rechtschaffen blöde. :D

    • Haha. Rechtschaffen Blöd :D Geralt ist garnicht so schlimm. Er versucht halt nur in dieser unfreundlichen Welt temerien zurecht zu kommen . Dummerweise sind Hexer dort sehr unbeliebt .

    • Wie alles, was mächtiger ist als der Durchschnittsmensch - oder auch nur potentiell mächtiger -, denn man hat Angst davor. Und die einzige Art, wie der Mensch mit Angst vor etwas umgeht, ist, den Grund dieser Angst zu vernichten... aka "Mob-Mind"...

  • Danke! An der Wanne kann ich leider ohne ins Modeling rüberzugehen nichts tun - sobald ich versuche, Smoothing oder Subdivision auf die Wanne anzuwenden, wird daraus ein merkwürdiger Klumpen - oder es passiert genau nichts.

  • Jetzt sitzt der Typ immer noch in der Wanne. Der hat doch schon Schwimmhäute zwischen den Zehen ;) . Das Glas sieht jetzt ziemlich verrust aus und dadurch eigentlich real. Ich find' es so gut. :top ! Einziges Manko sind jetzt nur noch die zu geraden Kanten der Wanne. Der Rand müsste runder sein.