1. Home
  2. News
    1. Modellingthemen
    2. Wettbewerbe
    3. 3D-Board-News
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Forum
    1. FAQ
    2. Unerledigte Themen
    3. Themen-Navigator
  5. Downloads
    1. Premium-Downloads
  6. 3D-Shop
    1. 3D-fame
    2. Virtuelle Werft
    3. WoltLab Suite Produkte (WSC)
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
Unterstütze den Betrieb des 3D-Boards Hilf mit, die laufenden Betriebskosten für das Folgejahr zu decken
72 %
72 %
Wählen Sie Betrag und Zahlungsweg. Nach dem Fortfahren wird die Spende zunächst als offen vorgemerkt und anschließend der passende Zahlungsweg angezeigt.
Optional. Für Gäste kann hier ein Name für die spätere Zuordnung angegeben werden.
Spendenbetrag
EUR
Betrag ohne Währungszeichen eingeben, z. B. 10 oder 10,50.
Zahlungsweg
Unterstützerseite Auf der Unterstützerseite werden bestätigte und für die öffentliche Anzeige freigegebene Spenden ohne Betrag aufgeführt. Ist diese Option nicht aktiviert, erscheint der für die Spende gespeicherte Name; bei verknüpften WCF-Benutzern wird er mit dem Benutzerprofil verlinkt, bei Gästen wird der angegebene Name verwendet. Ist die Option aktiviert, wird die Spende dort anonym aufgeführt.
Vielen Dank! Die Spende wurde als offen vorgemerkt. Bitte schließen Sie nun den gewählten Zahlungsweg ab.

Weiter zu PayPal

Die Spende wurde vorgemerkt. Öffnen Sie jetzt PayPal, um die Zahlung abzuschließen. Bei REST Checkout ist die PayPal-Order bereits eindeutig mit diesem Beitrag verknüpft.

PayPal öffnen

Automatische Weiterleitung in 5

Weiter zu Buy Me a Coffee

Bitte kopieren Sie den folgenden Hinweis und tragen Sie ihn bei Buy Me a Coffee in das Nachrichtenfeld ein. So können wir die Zahlung später zuverlässiger Ihrer vorgemerkten Spende zuordnen.

Vorgemerkter Betrag:

Bitte als Nachricht bei Buy Me a Coffee eintragen

Buy Me a Coffee direkt öffnen

Banküberweisung

Die Spende wurde vorgemerkt. Verwenden Sie für die Überweisung bitte die folgenden Bankdaten.

Kontoinhaber
Bank
IBAN
BIC
Spendenbetrag
Verwendungszweck / Hinweis

Banking-QR-Code

Scannen Sie diesen EPC-/GiroCode mit Ihrer Banking-App. Empfänger, IBAN, Betrag und Verwendungszweck werden automatisch übernommen. Bitte prüfen Sie die Daten vor dem Absenden der Überweisung.

Das 3D-Board möchte sich zukunftsfähig aufstellen. Modernere Serverarchitektur, Foren-Softwareupdates und weg von vielen Drittanbieterplugins. Für den Betrieb des Forums entstehen Kosten, die durch diese Kampagne gedeckt werden sollen. Da ein Gros der Kosten immer jährlich im Voraus entstehen, ist das Ziel bis zum Jahresende die Finanzierung für das nächste Jahr zu sichern. Unterstützt werden kann via Paypal, Banküberweisung oder über Buy me a Coffee. Die aktuelle Spendenkampagner berücksichtigt sowohl die laufenden Kosten 2026, als auch die Finanzierung für 2027. Die schon im laufenden Jahr 2026 eingegangenen Unterstützungsbeträge sind bereits berücksichtigt. Vielen Dank an alle die das Forum durch ihre Unterstützung schon seit Jahren am Laufen halten. Und vielen Dank an alle, die bereit sind einen Beitrag zur Finanzierung des Boards zu leisten.

Unsere Unterstützer ansehen

  1. Active Rendering
  2. Galerie
  3. Alben von Lessa
  4. Fantasy / Rollenspiel

Hethor

  • Lessa
  • 25. Januar 2017 um 22:22
  • 1.109 Zugriffe
Originalgröße anzeigen
Hethor

Nachdem er sich fast 7 Jahre vor mir versteckt hat, ist er endlich rausgekommen. So lange spiele ich den Charakter schon, rendere noch länger und hab doch kein Bild von ihm zustande bekommen. Nun hat er sich rausgetraut.

Hethor, Sohn eines "ägyptischen" Totenpriesters und einer "römischen" Adeligen. In seiner Kindheit am "römischen" Kaiserhof aufgewachsen, hat ihn seine Mutter in das Heimatland seines Vaters geschickt, als der Hof für sie lebensgefährlich wurde (und sie dort auch den Tod gefunden hat). Hethor wurde von seinem Vater natürlich auch zum Priester ausgebildet.
Der Gott ist ein schlangeköpfiger Gott, seine Schlange ist die Kobra (gibt's nicht für DS :(). Er herrscht über das Schicksal, den Schlaf, die Träume, den Tod und das Wissen, das den Menschen verborgen bleiben soll.
Hethor ist für den Dienst an ihm (zumindest laut den Tempelregeln) etwas zu weichherzig, denn er tendiert dazu, Leute zu heilen und ihnen Schmerzen zu nehmen - laut den Tempelgesetzen nicht erlaubt, weil a) man seinem Boss keine Kunden aus dem Vorzimmer klaut, b) er nicht weiß, ob es nicht das Schicksal des Wesens ist, bald zu sterben und c) das Leid ein wichtiger Teil der Entwicklung und des Schicksals eines Wesens sein könnte. Deswegen wurde Hethor auf "Wanderschaft" geschickt.
Sein Gott scheint aber mit seinen Einmischereien zurecht zu kommen, denn immerhin kann Hethor seine göttlich verliehenen Fähigkeiten (Zauber etc.) noch einsetzen.

Bild 1 von 16

    • Hethor
    • Eingeschlafen im Bad
    • Gorn
    • Der Hinterhalt
    • The Redeemer
    • Don't you DARE!!
    • My secret garden
    • Der Beobachter
    • Lori - Tanz in der Nacht Final
    • Lori - Tanz, Elfe, tanz! - Final
    • Lori - Tanz in der Nacht Rohrender
    • Lori - Tanz, Elfe, tanz! - Rohrender
    • Leo "Duke" Denver
    • Tapferer Ritter Robin - Der Kampf gegen den bösen Drachen Vorimoth
    • Abenddämmerung am See
    • Das erste Schiff

Informationen

Dateiname
Hethor bei der Predigt kl.jpg
Datum hochgeladen
25. Januar 2017 um 22:22
Bildmaße
1.200 × 1.800 px
Dateigröße
1,64 MB

Kategorien

  • 3D-Grafiken
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™

Mach mit, unterstützt das 3D-Board: Kauft bei Amazon über unseren Link! Oder:
Unterstütze das Board mit einer Spende. Danke!