Leo "Duke" Denver

Die Straßen Londons wurden vom Nebel verschluckt. Leicht nostalgisch blickte er sich um. Es war lange her, dass er hier Licht gesehen hatte. Dennoch, dass die Menschen in die zerstörte Ex-Hauptstadt zurückgekehrt waren, machte ihm Hoffnung. Der Buchladen spendete ein sanftes, gelbliches Licht, gerade recht, um sich dabei in einen Sessel zu kuscheln und zu lesen. Hey, vielleicht gab es dort ja das ein oder andere Werk, das für Anthony interessant war! Duke war sich klar, dass er eigentlich nur einen Vorwand suchte, dem Laden einen Besuch abzustatten, aber warum nicht? Er war nicht in Eile, und so langsam akzeptierte er, dass Geld auch keine Frage mehr war, seit er Tahama geheiratet hatte.


----------------------------------

Die Neuauflage meines Magiedetektivs. Vorversion war noch M4, HIER zu sehen (für noch ältere Version hochscrollen). Ich hab mir gedacht, wo der Guteste jetzt auch schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat, darf es wenigstens eine jüngere Rendergeneration sein ;)


G8M mit selbstgedrehten Morphs und der Haut von Edward 8, mit eigener Narbe am Kinn. Streets of Old London von Stonemason, Atmosphäre und Skydome von Terradome, Rest-Lichtsetup Eigenwerk. G3-Klamotte, glaube ich... ? Classic Trenchcoat Outfit oder so ähnlich, wenn ich mich recht entsinne, mit anderen Shadern.

Kommentare 13

  • ein phantastisches Portrait ! Mich würden mal die Shader Settings der Haut interessieren, die sind erstklassig.


    Thunder666

    • Danke! Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist das die Edward 8 Haut, ich habe allerdings den Bump-Kanal auch jeweils in den Disp-Kanal geladen und am Kinn eine kleine Narbe hinzugefügt. Ob ich sonst etwas verändert habe, weiß ich gerade nicht; bin nicht daheim.

    • sieht jedenfalls toll aus ! Danke für die Antwort.

  • Tolle Komposition, und der Blick!!
    Und (nich böse sein): ht auch einen Hauch von Axel Schulz :-)

    • Danke! Ich war mehr bei Patrick Stewart angekommen, aber ich hab Axel Schulz' Aussehen jetzt auch nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Das ist allerdings in jedem Fall Zufall.

    • Naja, ist ja nur ein Hauch von Axel Schulz - in jedem Fall VOR dem Kampf mit Klitsch-K.O. :-)

  • Ich schließe mich den Aussagen von Kushi an !!

  • ein sehr gute Portrait, ja augen Geschmacksache, blau oder braun für mich schöner, gutes Licht

    • Danke sehr :) Ja, die Augen sind einer der Hinweise darauf, dass da mehr in diesem Mann steckt, als das Schläferauge sieht (Schläfer nicht im terroristischen Sinne, sondern als jemand, der nicht "erwacht" ist und Magie wirken kann in dem Spielsystem).

    • Hat irgend etwas und wirkt auf mich beruhigend. So ist das mit dem Gefallen. Ansonsten sehr audruckstaark

  • Schöner Charakter, gute Hauttextur :thumbsup: . Die Augen vielleicht etwas zu grün, aber wer weiß vielleicht ist er ja magisch veranlagt.

    • Danke! Hehe, allerdings ist er das ^^ Deshalb hat er sie auch, und deshalb sind sie auch so krass grün.