Also ich finde.......

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.

  • Das unter Pics die kommentare recht rar geworden sind ......nun gut bei mir nicht bekomme immer genug kommentare kann mich nicht beschweren... aber es gibt hier noch andere leute die ihre bilder austellen und ich muss sagen bei denen sieht es teilweise sehr rar aus :( es sind leider auch immer die selben die ihr feedback abgeben wie sieht es denn mal mit den moderatoren aus hmmm gut dj du hast viel um die ohren das weiss ich aber schliesslich gibt es ja noch deine helferlein wie sieht es mit denen aus ?
    Ich weiss das ich hier nicht für mich allein spreche !!!!!
    ich nenn auch hier keine namen um welche personen es sich handelt aber ich denke einfach mal einer muss sich ja mal dazu äussern und für die anderen partei zuergreifen ;D
    ich zb.gebe fast zu jedem bild mein feedback ab und ich denke wenn es mehr leute tun würden dann würden auch die leutz mehr spass an der sache haben ;D :]

  • Hallo Dani,


    ich kann Dir da leider nur recht geben, als ich vor kurzem mein zweites Bild gepostet habe, habe ich genauso wenig Feedback bekommen wie beim letzten mal. Es haben sich in der Vergangenheit öfters User darüber beschwert das auf Ihre Bilder zu wenig gepostet wird, packt Euch doch erst mal an die eigene Nase.
    Ich poste hier zu fast jedem Bild etwas, dann ist es ja wohl nicht zu viel verlangt auch mal ein bißchen mehr Feedback zu bekommen.


    Besonders mit den Mod. muß ich Dir recht geben. Wenn hier ein User zum ersten mal ein Bild postet, sollte wenigsten der Mod. mal seine Senf dazu abgeben.


    Leider vermisse ich es auch das hier neue User nicht einmal von den Mod begrüßt werden, die anderen würden sich dann doch auch anschließen.


    Mal eine Frage, wofür haben wir hier eigentlich Mod. man hört und sieht von Euch doch sowieso nix.
    Seit der Umstellung ist auf dem Board sehr wenig los, wenn Ihr Euch nicht langsam was einfallen laßt, ist das Board tot und das hat Dj wirklich nicht verdient, der gibt sich nämlich sehr viel Mühe.


    Wer ist eigentlich für den Chat zuständig? Der wird so gut wie gar nicht genutzt. Warum veranstaltet man nicht einmal in der Woche einen Chatabend . Der Mod gibt ein Thema vor und die Diskussion ist im Gange. Nur leider habe ich hier auch noch nie einen Mod gesehen.


    Ich war gestern so sauer das ich das Forum beinah verlassen hätte aber einzig und allein wegen Dj und seiner ganzen Arbeit die in diesem Board steckt werde ich hierbleiben.



    ein sehr enttäuschter und wütender
    Wizard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich kann Euch einerseits gut verstehen, andererseits muss ich hier auhmal für die Mods in die Bresche springen, die eigentlich Aufgabe der Mods ist es, hier im Board dafür zu sorgen, dass es nicht aus dem Ruder läuft und Usern die Probleme haben Hilfestellung zu geben. 3dcrew hat dankneswerter Weise mir zusätzlich noch einiges an Arbeit dadurch abgenommen, dass er die neuen Buttons entworfen hat.
    Dann ist da noch killray, der sich soweit ich es beurteilen kann, soviel wie ihm die Zeit zur Verfügung steht ebenfalls konstruktiv äußert. Und schließlich noch Gladiole, die leider Seit ihrem (realen) Umzug erst einmal kurz wieder hier war, ich habe auch sonst im Moment kaum Kontakt zu Ihr, ich denke mal, dass sie grad ziemlich eingebunden ist. Dann erschöpft es sich auch schon mit unseren Mods, was imo Momentan nicht gnz so tragisch ist, da hier ja alles "rund" läuft und es nur anständige Poster gibt ;), Off-Topics laufen auch im entsprechenden Board und Spamming konnte ich zum Glück noch nicht entdecken, alles in Allem ist es was die Aufgabe der Mods angeht angenehm ruhig hier, ich hoffe das bleibt auch so.
    Kritik zu den Bildern zu äußern sollte aber meiner Meinung nach jedem selbst überlassen werden, denn was bringt es, wenn hinterher jeder einfaych nur "Klasse Bild" postet, nur weil er sich verpflichtet fühlt ein Statement abzugeben ...
    Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich in Zukunft wieder einspielt, die Board-Umstellung war doch ein recht gravierender Schritt und wir haben halt noch nicht wieder das Level erreicht was wir vorher hatten. Also einfach ein wenig Geduld und vielleicht helfen die "alten Hasen" *schielzudaniundwizard* unter Euch ja auch den "neuen" ein wenig indem sie einfach so weiter machen wie bisher, und daher an dieser Stelle auch nochmal ein Lob an Euch!


    Zum Chat kann ich nur sagen, dass er nur als kleines Zusatz-Feature eingerichtet wurde (und bei weitem auch noch nicht optimal ist) - übrigens sind die Mod aus dem Board dort nicht zwingen ebenfalls Mods...
    Vielleicht wäre es doch mal eine Maßnahme von Euch, den Usern, einen Chat-Abend auf die Beine zuu stellen, einfach festlegen und das ganze rechtzeitig per Posting ankündigen ... probiert es doch einfach mal ;)


    So, das war's erstmal von meiner Seite, ich kann nur hoffen, dass Ihr Euch von der momentanen "Flaute" nicht entmutigen lasst und weiterhin dem Board treu bleibt...


    greetz
    DJ

  • Also ich glaube ich gebe auch genug staements ab
    Ich mache das auch gerne und werde es auch weiterhin machen ich glaub wenn ich kein Bild verpasst habe
    habe ich nur beim bild von daniel nix gepostet
    aber das mit absicht weil er und ich haben wohl ne komplette andere art von zeichnen
    Also ich meine ein komplett anderen geschmack und mir fällt noch immer nix gutes zu den bild ein und ich poste ja normalerweise auch immer was gutes dabei
    aber egal
    na ja die diskution über den Mods hatten wir ja schon auf den letzten Board und wenn DJ meint das renkt sich schon mit der Zeit ein wird das wohl stimmen
    mfg Darky:firedevil

  • Zitat

    ich kann Dir da leider nur recht geben, als ich vor kurzem mein zweites Bild gepostet habe, habe ich genauso wenig Feedback bekommen wie beim letzten mal. Es haben sich in der Vergangenheit öfters User darüber beschwert das auf Ihre Bilder zu wenig gepostet wird, packt Euch doch erst mal an die eigene Nase.
    Ich poste hier zu fast jedem Bild etwas, dann ist es ja wohl nicht zu viel verlangt auch mal ein bißchen mehr Feedback zu bekommen.

    Wo ist die Verpflichtung zu jedem Bild etwas schreiben zu müssen?


    Ich beschränke mich eher auf die Moderatorentätigkeit / Das Erstellen eigener Threads / Antworten auf Sachfragen bzw. Diskussionen zu anderen Themen.


    Ich sag doch auch nicht: Beim Schröder-Stoiber-Vote haben erst 3 Leute abgestimmt, postet mal bitte ein bisschen mehr. Auch sind wir nicht 24/7 online.


    Trotzdem bleibt kein Beitrag ungelesen und mein :respekt ist euch sicher :)

    Zitat

    Besonders mit den Mod. muß ich Dir recht geben. Wenn hier ein User zum ersten mal ein Bild postet, sollte wenigsten der Mod. mal seine Senf dazu abgeben.

    Siehe bitte den 1. Satz oben.

    Zitat

    Leider vermisse ich es auch das hier neue User nicht einmal von den Mod begrüßt werden, die anderen würden sich dann doch auch anschließen.

    HALLO?<- - klick mich ;)

    Zitat

    Mal eine Frage, wofür haben wir hier eigentlich Mod. man hört und sieht von Euch doch sowieso nix.
    Seit der Umstellung ist auf dem Board sehr wenig los, wenn Ihr Euch nicht langsam was einfallen laßt, ist das Board tot und das hat Dj wirklich nicht verdient, der gibt sich nämlich sehr viel Mühe.

    "Hinter den Kulissen" passieren auch einige Sachen, die nicht sofort ersichtlich sind. ;D

    Zitat

    Wer ist eigentlich für den Chat zuständig? Der wird so gut wie gar nicht genutzt. Warum veranstaltet man nicht einmal in der Woche einen Chatabend . Der Mod gibt ein Thema vor und die Diskussion ist im Gange. Nur leider habe ich hier auch noch nie einen Mod gesehen.

    Starte doch eine Eigeninitiative.:idee
    Zum Chatten muss in diesem Forum doch auch nicht unbedingt ein Mod anwesend sein, damit das nicht aus der Bahn gerät.

    Zitat

    [...]

    Bis demnächst in diesem Thread - 3DC.


    [edit]Schon 2 Leute vor mir? Ich muss schneller schreiben lernen ;-)[/edit]

  • Hallo Zusammen,


    es ist schade das das hier als Verpflichtung angesehen wird, zu den Bildern etwas zu posten.


    Es geht mir einfach nur darum das sich sehr viele hier schon aufgeregt haben das zu Ihren Bildern nix gepostet wird und sie selber nix posten. Das ist nicht fair, ich spreche jetzt mal nur für mich.


    Tja, wenn das hier so ist mit den Mods, ich kenne das von anderen Foren anders. Meine Meinung ist das es sehr viele Foren gibt und die Konkurrenz schläft nicht und man sollte schon ein bißchen was tun damit man seine User behält.


    Gruß Wizard

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wizard
    Es geht mir einfach nur darum das sich sehr viele hier schon aufgeregt haben das zu Ihren Bildern nix gepostet wird und sie selber nix posten. Das ist nicht fair, ich spreche jetzt mal nur für mich.


    Dem Stimme ich voll zu, allerdings dürfte dass weniger an die Adresse der (paar) Mods als an die einiger User gehen ...
    Ich denke mal (auch wenn es das vielleicht nicht ist, also nicht falsch verstehen) Schuldzuweisungen jeglicher Art bringen uns nicht weiter, lasst es uns einfach in Zukunft besser machen ...


    Dazu vielleicht noch ein Zitat das ich zwar nicht mehr vollständig sondern nur noch sinngemäß zusammen bekomme (und fragt mich erst recht nicht von wem es ist...) es läuft darauf hinaus, dass eine Arbeit (in deisem Falle ein Bild) dann wirklich PERFEKT ist, wenn es weder positive noch negative Kritiken dazu gibt, schlicht und einfach deshalb, weil es nichts negatives zu sagen gibt und alles positive dass man sagen kann viel zu gering wäre ;)


    greetz
    DJ


    P.S. Es steht nach wie vor noch ein ModPosten aus, also nicht so schüchtern!

  • Ich bin nicht schüchtern. Für welche Bereiche suchst Du denn noch Mods? Habe sowas nur noch nie gemacht, also erklär mal was ich dann noch alles zu machen hätte. ?(


    Außer hier überall meinen Senf dabei zugeben ;)


    und ein bißchen FRAUENPOWER zu verbreiten. Natürlich nur wenn Dani mithilft :D


    Gruß Wizard

  • Alo da ich ja damit angefangen habe muss ich auch noch mal was sagen ;D ich denke mal ich hab mich etwas blöd ausgedrückt...... :] ich meinte natürlich nicht nur die mods.sondern alle insgesamt :D und ne verpflichtung sollte es auch nicht sein..... 8o es gibt hier halt auch leutz die wollen zu ihrem bild kritik haben und geben selbst so gut wie nie ne kritik ab also wie wizard schon meinte ;D
    Also wizard helfen tu ich dir doch gern :D das weisste auch :] nur ich habe ja sowas auch noch nieeeee gemacht :rolleyes:

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.