also ich habe den hintergrund selbsterstellt.....das mit den haaren war ein kampf das sie nach hinten fallen na und den kampf mit den haaren das sie nach hinten fallen denke ich habe ich auch gewonnen oder?????? jedenfalls liebe ich dieses bild

ich liebe dieses bild......
-
- Final
- Dani
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
Das glaube ich Dir gerne, dass Du dieses Bild liebst! Es ist das aller, aller beste Bild von Dir, das ich bisher gesehen habe!!
Die Haare sehen super aus, der Hintergrund ist spitzenmäßig die Pose gefällt mir sehr gut, das Leuchten in den Augen kommt phantastisch rüber, die Farbabstimmungen harmonieren sehr gut miteinander! Absolut genial!:top:
Gruß, Panic
-
Spitze isses! Da schliesse ich mich Panic an, SUPER!
Was du da wieder kreiert hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*gg*
-
Ein Superbild - tolle Pose, tolle Details, tolle Farben, absolut stimmig.
Du solltest von solch tollen Bilder mal Poster machen lassen. Bewirb dich doch mal bei poster.de: http://www.poster.de/info/app.htmlphönix
-
Hallo Dani,
ich auch. Mir ist gerade alles aus dem Gesicht gefallen. Man Du wirst immer besser
Geniale Idee. Die Augen sind auch in Poser entstanden?
Wow das ist noch besser als Deine Fantastic
Gruß Wizard
-
hiho ich danke für die positive kritik.......
@ phönix.....ich war gerade auf dieser seite uiiii ich glaub die würden mich da aber nicht nehmen hans werner sam und konsorten .....da bin ich ja ein kleiner wurm ach was würmchen
;D ich freue mich natürlich
-
WOW!!! ich liebe dieses bild!!!...es ist.....lecker!!!
-
Wow, hat irgendwie etwas Airbrush - mässiges.
Spitzenpose, tolle Haare, schöner Taint!
-
ich findes auch toll
aber was soll man da noch sagen. Bei dir entstehen die Bilder am Fliesband
sowas währe eine arbeit über Wochen.
klasse weiter mehr mehr sehen will.Klaus
-
- 17. Mai 2025, 10:15
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.