mir kommts vor alls würde noch was fehlen ,oder
Evening Sun
-
- Final
- Digi-kunst
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.
-
-
Hallo,
ist nun mein erstes Posting als Newbie, aber ich gebe gerne mal meinen Senf dazu ab...
Zum einen irritiert mich ein wenig der weisse Rand (rechte Seite) bei der Frau, zum anderen ein wenig die weisse Spiegelung auf dem Wasser. Ich finde ihn ein wenig "sonderbar", da der ganze Hintergrund in gelbtönen (Sonnenuntergang) darstellt.
Aber ansonsten finde ich es gut.
Ridpath
-
insgesamt sehr schön!
das ganze macht irgendwie einen postkarten- eindruck
(der rand rundherum... wieso ist der unten so schmal??)
das wasser hat auch arg gebogene wellen, gibts da eine erklärung dafür?
pose super.
lensflare passt auch.
wolken sind vielleicht etwas komisch geformt...gruß sen, der gerade wieder vom meer träumt
-
Fehlt nix......sieht schon gut aus Digi, vieleicht die Sonne am Horizont in das Meer versinken lassen......
-
Hi Digi,
Die idee mit den verbranten Bildrand sowie das Brandloch finde ich schon mal Klasse!Die Farben gefallen mir auch gut,etwas merkwürdig finde ich die Wellen an der hellen stelle und hinten am Berg,die Lady hast Du auch gut hinbekommen,schön das durchsichtige Tuch(Umhang,Stola).
Super gemacht !!!
Gruß,McDetti -
hmm noch mal tippen*grummel*
es fehlt nichts! eher ist etwas zu viel im bild. die reflexionen im wasser sind meines erachtens auch zu stark. der rand ist klasse und die lady ist es auch. besonders das tuch!
-
Hallo Digi,
ja auch ich muß Ridpath recht geben die Spiegelung stört auch mich. Den weißen Rand würde ich auch noch entfernen der lenkt ein wenig vom Bild ab.
Ansonsten finde ich es wirklich sehr schön.
Ist das Bild mit Bryce entstanden oder mit Vue?
@ Ridpath wir freuen uns über jeden neuen der hier seinen Senf dazu gibt, also noch mal ein herzlich Willkommen und happy posting
Gruß Wizard
-
Hey Digi,
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen! Sieht klasse aus, bis auf die etas starke Spiegelung des Wasses!
Gruß, Panic
-
jap das gleiche auch von mir, ich schliesse mich meinen vorrednern an, aber ansonsten is es dir echt gelungen!
Liebe grüsse Metal
-
- 10. Mai 2025, 23:28
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.