hier ist mein bild mit dem schon erwähnten titel "Gefangen" im leben
hoffe es gefällt.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.
hier ist mein bild mit dem schon erwähnten titel "Gefangen" im leben
hoffe es gefällt.
Na lecker, der Teller lebt ja
Das Bild gefällt mir, mehr kann ich nicht sagen
Manchmal hab ich das Gefühl ihr macht den lieben langen Tag nix anderes
Axel
danke!
ich habe die letzten 3 tage nichts anderes gemacht
Hallo Jörg,
ist Dir wiedermal sehr gut gelungen was mich etwas stört ist der Stoffballen passt nicht ins Bild,zumindest würde ich die Farbe ändern ist sehr grell,den Zinkeimer
hätte ich durch einen Holzeimer ersetzt ! ;D
Gefällt mir aber auch so ganz gut !!!
Gruß,McDetti
den stoffballen habe ich bereits geändert das war auch der einzige punkt der mich störte. mit dem zinkeimer wollte ich ein wenig die moderne welt mit dieser hier verknüpfen.
für den upload hab ich jetzt nur leider keine zeit :8
danke!
gruß jörg
Hallo Jörg,
*bäh* das Essen kann ja laufen *igitt*
die Arbeit hat sich gelohnt, allerdings gefällt mir der Stoffballen auch nicht. Wie wäre es dort mit einer Strohmatte als Bett? Nur so als Vorschlag.
Ansonsten wie immer ein gelungenes Bild von Dir
Gruß Wizard
Jep,
wieder einmal sehr gelungen! Der Stoffballen wurde bereits erwähnt und der Eimer...., mir persönlich würde ein Holzeimer auch besser gefallen!
Übrigens: Deine Maden auf dem Teller habe ich für Natur-Spitzkornreis gehalten
Gruß, Panic
@panic die maden sollen eigentlich auch reis darstellen
sind wohl doch einen hauch zu groß geworden oder?
*g* stimmt ich dachte auch erst es seien maden
Aber das pic gefällt mir, du bist wohl auch im renderwahn hehehehe
Liebe Grüsse Metal
Hi Jörg,
is richtig stimmungsvoll, das Bild. Gefällt mir sehr gut!
Aber irgendwie ist Dir der Reis wohl wirklich nicht gelungen. Dachte beim ersten, zweiten und auch dritten Blick, daß Maden ja hier und da als Köstlichkeit gelten Erst als ich das Stichwort Reis gelesen hab, hats Klick gemacht.
Kann es sein, daß der Eimer eben erst abgestellt wurde? Meine nur wegen der Wasseroberfläche, die etwas in Bewegung zu sein scheint. ;D
Gruß,
Kerish
Kerish
es ist in diesen häusern immer bewegung. zum einen durch die menschen die sich darauf bewegen und zum anderen durch das wasser in dem die hütten ja quasi stehen. diese häuser sind ja auf pfählen im wasser gebaut und von daher stärker in bewegung wenn auch das wasser unruhiger ist.
der reis.....hmm ja ist leider zu groß
danke!
Hallo
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliesen ist ein sehr gutes Bild geworden. Noch eine Frage.
Ich interesiere mich sehr für deine Bretter Textur so eine suche ich schon lange verrätst du mir wo es die gibt oder würdest du mir sie zukommen lassen.
Ich sag schon mal schön artig Danke.
Grüße Klaus
Hallo Jorg
So ich denke meine Mail adresse steht im Profiel aber hier nochmal in Klar Schrift
Klaus@hoessbacher.de
Aber schon mal danke im voraus. für die Übertragung mach dir keine Sorgen ich habe DSL Flat sollte reichen.
Gruß Klaus