Waschbär

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hallo Panic,


    das Bild gefällt mir wieder gut; den kleinen Kerl hastDu richtig gut in Szene gesetzt.


    Die kleine Insel, das Gras am Baumstamm, die Vegetation im Hintergrund, sehr schön.


    Leider mag ich persönlich diese Berge mit Ihren einzelnen Spitzen nicht so gut leiden.


    Woher kommen diese roten Stellen im Wasser vorne mittig?


    Das Bild ist dir wirklich gut gelungen, der Rahmen hingegen nicht so, er wirkt nicht durchgängig gleich. Oben und links ist er ganz gut zu sehen, rechts und unten hingegen nicht.


    Das nächste PotD..

  • Hallo Panic,


    ja das ist meine Panic :] So kenne ich Sie :D


    Das sieht wieder richtig super aus. Der kleine ist ja völlig süss. Hast Du den noch nachbearbeitet oder ist der von sich aus so fluffig?


    Gute Idee mit der Insel. Ein vollkommen gelungenes Bild bis auf die Berge obwohl diese hier schon viel besser aussehen als bei dem anderen Bild.


    Dem Stein vorne links evt. eine andere Textur geben aber das ist nicht so wichtig.


    Tolles Bild ab zu e-on damit ;D


    Gruß Wizard

  • Hi Panic!


    Du hast wirklich immer ein Händchen für schöne Bilder. Wieder einmal ist es Dir gelungen etwas hervorstechendes zu erstellen :] Alleine die Idee mit der Insel, auf der ein einsamer Baum sein Dasein fristet finde ich phantastisch. Die Gräser um den Stamm unterstützen die realistische Ausstrahlung des Bildes ungemein.
    Der plüschige Waschbär ist, wie es Dani bereits sagte, zum knuddeln und absolut gelungen 8) Die Berge hast Du auch hier wieder mit einer treffenden Textur dargestellt. Die Texturen auf den Steinen im Wasser lassen darauf schliessen, dass es hier erst kürzlich zu einer Überflutung gekommen ist und es dehalb ein bisschen künstlich (aber dementsprechend realistisch!!) aussieht. Die Gestaltung des Rahmens finde ich interessant, weil ein Rahmen ein Bild eigendlich begrenzt. Das es aber nicht so sein muss, zeigst Du hier auf eine eindrucksvolle Weise. Dort, wo das Bild eigendlich weitergehen sollte, ist der Rahmen geöffnet und gestattet es dem Betrachter mit seiner Phantasie zu spielen.


    Da kann ich nur noch sagen :respekt


    Gruß Powertrace

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.