So dank Wizard hab ich nun auch die passenden Vögel gefunden ......hier noch ein paar Daten zum Bild !!!
18.071132 Mil. Polygone
2,5 Stunden Renderzeit
142 Objekte
2 Lichter
Gruß NEO
Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 9.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jörg.
So dank Wizard hab ich nun auch die passenden Vögel gefunden ......hier noch ein paar Daten zum Bild !!!
18.071132 Mil. Polygone
2,5 Stunden Renderzeit
142 Objekte
2 Lichter
Gruß NEO
Die Möven passen super dazu! Das Volumenlicht hast Du auch weiter in den Turm plaziert....., ja, so ist es klasse!
Gruß, Panic
sehr sehr schööön!
Liebe Grüsse Metal
Volltreffer.
Man gut, daß ich nicht unter Arachnophobie leide. Sonst hätt' ich ne unruhige Nacht vor mir... ;D
Gruß,
Kerish
Hallo Neo,
also mir gefällt Dein Bild gut, was ich absolut toll von Dir finde ist das Du nicht aufgibst und es weiter bearbeitet hast.
Ich habe die Entwicklung des Bildes verfolgt und muß sagen das Resultat kann sich wirklich sehen lassen.
Am besten gefällt mir das Meer das hast Du sehr gut hinbekommen. Ich hätte evtl. eine dunklere Textur genommen weil so welliges Wasser meist immer bedrohlich wirkt also dunkler ist aber das ist Geschmacksache.
Ok ganz ehrlich eins gefällt mir in dem Bild überhaupt nicht und zwar ist das die Krabbe. Sorry aber irgendwie versaut sie dieses absolut super Landschaftsbild
@ Kerish mh sag mal gilt deine Arachnophobie auch für Krebse
Gruß Wizard
sauber hinbekommen N-E-O!
Kerish das ist aber doch keine spinne?! ich denke das soll ne krabbe sein zumindest erkenne ich eine darin.
man da herscht aber ein heftiger hochnebel, wenn selbst die möven in dieser entfernung schon so blass sind das ist jetzt keine kritik, ist mir nur so aufgefallen. ich find die brandung einfach hammerhart!!!
gruß jörg
Hallo Neo,
haste Super hinbekommen und großes Lob für Deine Ausdauer an diesem Bild:top:
Gruß,McDetti
Wünsche sollen nun auch erfüllt werden für dich,Wizard .........aber nu reichts , kann das Bild nun nicht mehr sehen ..................ich hab nicht mal mehr den Fisch gegessen den meine Frau mir gestern gebraten hatte ...........
also das haste wirklich gut hinbekommen ...... was mir immer noch ins auge sticht ist das licht vor allem weil es lensflare ist gibbet doch nur durch sonne oder
bei der krabbe könnt noch nen schatten sein ... ja ja ich weiss du denkst dir mach erstmal besser
aber damit musste jetzt leben
;D
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |