meine kleine vicky ........das ist aus ihr geworden wenn man es nicht weiss würde man doch nie denken das es die kleine hübsche vicky ist oder???????

es war einmal.......
-
- Final
- Dani
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
Einen Verbesserungsvorschlag - zieh die Ringe links und rechts durch die Lippen. Du solltest die Ober- mit der Unterlippe verbinden. Ich will gar nicht wissen was passiert, wenn Deine kleine Vicky den Mund aufmacht
Hübsch ist vielleicht das falsche Wort ;D - aber beeindruckend find ich Deine Bilder allemal. Wieder ein gelungenes Werk.Gruß,
Kerish -
danke dir ...das ist kein ring das ist ein ganzer stab der passt normalerweise perfekt aber da der mund so verzogen ist passte das ganze nicht und wenn ich ihn grösser gemacht habe sah er verzogen aus weil der kopp so nah an der linse ist aber ich wollte das mit drinn haben und habe es deswegen nach oben platziert
aber danke für den tipp
-
Ich sag mal so: Hübsch häßlich
Axel
-
einfach nur echt geil!
Sry *lol*
Man das schaut nimmer aus wie ne frau! Hast du super hinbekommen!
Der/die schaut super aus!!!!Liebe Greetz Metal
-
Hi
Also dem oder der möchte ich nicht im Dunkeln begegnen.mir gefällt das gesicht .
Klaus -
Hey Dani,
ja, von der Vicky ist nun wirklich nicht mehr viel übriggeblieben! ;D
Der Stab stört mich ein wenig in der Position aber ansonsten habe ich nichts zu bemängeln
Im Dunkeln möchte ich ihr auch nicht begegnen!Gruß, Panic
-
Stimmt. Wenn man es nicht weiss, erkennt man sie nicht ohne Weiteres. Weiss man es jedoch, wird es auch an der Form der Augen offensichtlich, die ja sehr charakteristisch ist.
Das Problem bei Poser ist jedoch meist, dass bei sooo extremen Mutationen die realistische Wirkung sowohl der "Organstruktur" als auch der Texturen vollkommen abhanden kommt. Leider ...
Gruss MaNae
-
Zitat
Original von Dani
meine kleine vicky ........das ist aus ihr geworden wenn man es nicht weiss würde man doch nie denken das es die kleine hübsche vicky ist oder..hmm ich glaub´s, was ist daran ungewähnlich, so sehen doch eigentlich alle Mädels aus, Morgens, vor der Restauration..
Wäre ein schöner Charakter für ein HdR BIld mit Orcs etc..
-
Hallo Dani,
na super was hast Du bloß aus der süssen vicky gemacht?
Sieht gut aus.
Gute Idee Dire sieht wirklich aus wie ein Orc
Gruß Wizard
-
hallo
das bild sieht mal wieder ech nen hammer aus.
so könnte man zur zeit mein aussehen bezeichnen, wenn ich an ziegaretten denke.
ich habe nun seit dem 26.11.2002 ab 10:40 Uhr keine mehr angefast, geschweige den so beruhigenden rauch eingeatmet.
(Habe im schnitt täglich 30-40 kippen gequalmt)komme mir vor wie ein junkie, schüttelfrost, schweißausbrüche
zum glück halten sich wutausbrüche in grenzen.
aber wenn ich das schaffe dann schaffe ich auch im märz meinen führerschein
und der ist mir sehr wichtig damit ich mich fortbewegen kann,denn es gibt für eine schmerzfreiheit in meinen füßen keine hoffnung mehr.auch wenn es keinen interessiert hat ich mußste das jetzt los werden da ich mich auf grund dieser vielen kleinen vorkommniße nicht rege am boardgeschehen beteidige.
aber wenn es mir wieder besser geht da werde ich euch nur so mit bildern überschwemmen und auf eure antworten.
versprochen!
design-mw
-
danke euch ........hmmm jetzt wo dire und wizard es sagen stimmt schon hat ähnlichkeit
@ design........also dann wünsche ich dir auf alle fälle das es klappt *respekt * *respekt* sag ich da nur
und toi toi toi für den führerschein ;D und natürlich weiterhin eine gute besserung