so nach langer langer zeit mal wieder was von mir
der hintergrund ist eine foto meines arbeitzimmers
die spinne is 3D
alles in 3DSMax 5.0 gemacht ohne postwork
hoffe es gefällt und manschen läuft es sogar
kalt den rücken runter
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxem.
so nach langer langer zeit mal wieder was von mir
der hintergrund ist eine foto meines arbeitzimmers
die spinne is 3D
alles in 3DSMax 5.0 gemacht ohne postwork
hoffe es gefällt und manschen läuft es sogar
kalt den rücken runter
.. nettes Haustier, hast du da. Wen hat die zuletzt verspeist? Mit der möcht ich nicht mein Arbeitszimmer teilen.
Gruselig guhuuut !!!
Liebe Grüße,
Hexi
uaaaahhhhhhh scheusslich!!! schade das du beim fotografieren des zimmers nicht ein wenig auf mehr schatten geachtet hast. das würde vermutlich den gruseleffekt noch erhöhen.
trotzdem ziemlich heftig
ihhhgitt wie ecklig bissl gross das viech ...und ein bissl schatten wäre nicht verkehrt aber iiiiiiiggggggggghit ;D
Größenvergleich Tür-Spinne! *args* Das Vieh passt nie im Leben in meinen Staubsauger.
Aber trotzdem gut, ich kann mich mit dem Programm irgendwie nicht richtig anfreunden. Naja wat soll´s man kann nich alles können.
Axel
also mal zu der größe die ist natürlich absicht
ne normal große spinne hat ja wohl jeder
und danke für das viele lob
@ axel....nein die passt nicht in ein staubsauger ....aber man kann sie gut mit dem staubsauger erschlagen
hier mal ne nah-aufnahme
und noch eins
ah ja,..
logo paßt die in einen Staubsauger,... nachdem man mit nem Pürierstab drangegangen ist *brrrrr*
Die ist ja herzallerliebst
VG
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |