Ich glaub, ich bin im Renderwahn...
Nach Vue und Terragen ist jetzt mal wieder Bryce dran. Und zwar Bryce und nichts anderes
Vielleicht ein wenig viel Schnee
Gruß,
Kerish
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
Ich glaub, ich bin im Renderwahn...
Nach Vue und Terragen ist jetzt mal wieder Bryce dran. Und zwar Bryce und nichts anderes
Vielleicht ein wenig viel Schnee
Gruß,
Kerish
Kann man hier eigentlich auch Musik posten? Die fehlt mir nämlich zu diesem Bild noch *träller*.
Schööööööööööööön - und so nostalgisch. Wäre eine schöne Weihnachtskarte, finde ich. Kann die Schneeflocken richtig rieseln sehen - oder liegt das an meinen Augen und der Uhrzeit *gähn*.
Grüßlis
Cat
hey super
was bei so einem wahn alles rauskommt.
tja der absolute schneesturm.
also ich finde es richtig super und den derzeitigen temparaturen angepast.
design-mw
Hallo Kerish,
*rofl* liegt wohl an den Temperaturen ich arbeite auch gerade an einem Schneebild.
Im großen und ganzen sieht das ja schon ganz toll aus.
Es ist aber zu dunkel oder besser gesagt der Himmel, wenn Du Dir mal einen Schneehimmel ansiehst der ist nie so dunkel wie ein Regenhimmel.
Auch die Bodentextur wirkt auf mich eher wie ein zugefrorener See, das kann aber auch an den Himmel liegen.
Das sind aber nur Kleinigkeiten ;D
Gruß Wizard
Merci,
@Wizard - das mit den Wolken liegt am Schnee - die Wolkenfarbe ist nämlich die selbe. Ändert natürlich nix an der Tatsache
Bittesehr:
Meinst Du die Bodentextur im Vordergrund? Oder die vor den Bergen? Weil es sich bei letzterer nämlich um einen See handelt
Gruß,
Kerish
das bild ist wirklich nicht schlecht ja der himmel ist noch zu grau irgendwie wie soll ich sagen sehen die mehr tja beige hellbraun aus
ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll
ist ´so ne komische aber sehr angenehme farbe
oh man ich nu wieder *gg* den schnee und so find ich aber gut
;D
... die Winterstimmung hast du richtig gut rüber gebracht.
Auch wenn das Schneegestöber eigentlich dazu gehört, find ich es "ohne" schöner, also so wie im letzten Bild. Könnte aber auch durchaus daran liegen, dass mein persönliches Verhältnis zu Schnee gespalten ist *g*
Aber davon mal abgesehen :top:
Kathrin ist wirklich zu beneiden
Liebe Grüße,
Hexi
Hallo Kerish,
nein ich glaube Du hast mich falsch verstanden.
Ich meine wenn Du denn Himmel heller machst oder besser gesagt einen ganz anderen Himmel nimmst fällt der Schnee der angeblich zu viel sein soll nicht mehr so ins Gewicht
Hoffe ich konnte mich jetzt besser ausdrücken.
Gruß Wizard
@Wizard - wohl ein wenig (falsch verstanden mein ich).
Aber: ich hatte den Himmel in dem einen Bild doch heller gemacht!?
Dani
- da hab ich mir offensichtlich ne schwer definierbare Farbe rausgesucht
Was wolltest Du mit Deinen Worten sagen? Sowas wie 'Wenn ja, dann nein - sonst nicht'?
Gruß,
Kerish
nein ich meine wenns schneit ist das nicht so gräulich sondern eher bräunlich beige oder sind das bei uns die abgase
Oh, Dani, das kenn ich von Hamburg. Auch da gibts dann das typische Schmuddelwetter.
Hatte eben einen Kollegen gefragt - is ein Wahlösterreicher. Und dem ist der liegende Schnee zu grau und grob. Aber sonst wars ihm recht.
Da er nebenbei Skilehrer ist, sollte er es wissen
Gruß,
Kerish
hihi ich habe gerade gelesen er ist serienkiller *rofl*
Er sagt eben, daß er neue Visitenkarten bestellen muß *lol* - nimmt er mit, den Job
Bring den mal nicht auf dumme Gedanken - er sitzt sozusagen in meiner Reichweite.
Äh - was würde Freud zu Deinem Fauxpas sagen? Wenn ich so überlege, von welchem Bild ich gerade komme
War eben bei hellfire!
Gruß,
Kerish
Hallo Kerish,
meine herzlichsten Glückwünsche zum "BDW"
ein schönes Winterbild ;D
Gruß Wizard
Ja was sagt man dazu,.... da kommt dieses Nordlicht, das wahrscheinlich im Fernsehn mal was von Schnee gehört hat, brezelt in seinem Renderwahn ein Bild dahin und... sahnt den BdW ab!!!
Na dann: Herzlichen Glückwunsch und.... "Listen to old Eskimo: Never eat the yellow Snow"
VG
auch meinen glückwunsch
oh serienkiller ist schon ein harter job aber ich denke man wird nicht arm
Hallo Kerish,
ganz Herzlichen zum BdW:top:
Gruß,McDetti
Huhu duhuuuu,
auch meinen herzlichen Glückwunsch zum Bild der Woche!
Freu mich für dich!
Liebe Grüße von
Hexi
- nu bin ich platt!
Dank' Euch vielmals. *freu*
@Dire - ich bin aber gebürtiger preußisch-Marokkaner. Also Schwabe (= wegen übertriebenen Geiz des Landes verwiesener Schotte). Und da auch aufgewachsen. Direkt am Rande der schwäbischen Alb. Da hat man schon von Schnee gehört!
Gruß,
Kerish
Hallo Kerish,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum BdW!
Ich persönlich finde es ein wenig zu dunkel, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache!
Gruß, Panic
MEIN Bild der Woche war's ja sowieso schon (egal mit welchem Himmel)! Und jetzt ist es halt auch offiziell *freu*.
Ligru
Cat
P.S.: Jetzt bin ich schon so aufgeregt, daß ich kaum richtig tippen kann - vielleicht hätte ich doch die Vorschauvariante wählen sollen - hätte ich mir das Editieren sparen können *schäm*.
meinen glückwunsch kerish....
stetten am kalten markt...albstadt...ist das die gegend in der man schon von schnee gehört hat ?
est mal glückwunsch zum Bild der Woche.
einen Kleine Punkt habe ich aber noch irgendwie wirkt mir das zu verrauscht oder ist das nur die Auflösung ich kann es einfach nicht erkennen die Szen finde ich aber sehr gelungen.
Klaus