Weiße Weihnacht?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

• Kann man hier eigentlich auch Musik posten? Die fehlt mir nämlich zu diesem Bild noch *träller*.

Schööööööööööööön - und so nostalgisch. Wäre eine schöne Weihnachtskarte, finde ich. Kann die Schneeflocken richtig rieseln sehen - oder liegt das an meinen Augen und der Uhrzeit *gähn*.

Grüßlis
    Cat

• Hallo Kerish,

*rofl* liegt wohl an den Temperaturen ich arbeite auch gerade an einem Schneebild.

Im großen und ganzen sieht das ja schon ganz toll aus.

Es ist aber zu dunkel oder besser gesagt der Himmel, wenn Du Dir mal einen Schneehimmel ansiehst der ist nie so dunkel wie ein Regenhimmel.

Auch die Bodentextur wirkt auf mich eher wie ein zugefrorener See, das kann aber auch an den Himmel liegen.

Das sind aber nur Kleinigkeiten ;D

Gruß Wizard

• Merci,

@Wizard - das mit den Wolken liegt am Schnee - die Wolkenfarbe ist nämlich die selbe. Ändert natürlich nix an der Tatsache :D
    Bittesehr:

Winterwonder_2.jpg

Meinst Du die Bodentextur im Vordergrund? Oder die vor den Bergen? Weil es sich bei letzterer nämlich um einen See handelt biggrinsanta.gif

Winterwonder_3.jpg

Gruß,
    Kerish

• das bild ist wirklich nicht schlecht :] ja der himmel ist noch zu grau irgendwie wie soll ich sagen sehen die mehr tja beige hellbraun aus ?( ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll :( ist ´so ne komische aber sehr angenehme farbe :D oh man ich nu wieder *gg* den schnee und so find ich aber gut :] ;D

• ... die Winterstimmung hast du richtig gut rüber gebracht.
    Auch wenn das Schneegestöber eigentlich dazu gehört, find ich es "ohne" schöner, also so wie im letzten Bild. Könnte aber auch durchaus daran liegen, dass mein persönliches Verhältnis zu Schnee gespalten ist *g*
    Aber davon mal abgesehen :top:
    Kathrin ist wirklich zu beneiden ;)

Liebe Grüße,

Hexi :dx15

Die Tat unterscheidet wohl das Ziel vom Traum,
    aber unsere Träume bleiben immer in uns - treiben uns an, tätig zu werden, um am Ziel endlich glücklich zu sein.

• Hallo Kerish,

nein ich glaube Du hast mich falsch verstanden.

Ich meine wenn Du denn Himmel heller machst oder besser gesagt einen ganz anderen Himmel nimmst fällt der Schnee der angeblich zu viel sein soll nicht mehr so ins Gewicht

Hoffe ich konnte mich jetzt besser ausdrücken.

Gruß Wizard

• @Wizard - wohl ein wenig (falsch verstanden mein ich).
    Aber: ich hatte den Himmel in dem einen Bild doch heller gemacht!? ?(

Dani - :D da hab ich mir offensichtlich ne schwer definierbare Farbe rausgesucht ;)
    Was wolltest Du mit Deinen Worten sagen? Sowas wie 'Wenn ja, dann nein - sonst nicht'? :D

Gruß,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.