ja im cover fieber und kann mich wieder nicht entscheiden welches ich drucken soll.
design-mw
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.
ja im cover fieber und kann mich wieder nicht entscheiden welches ich drucken soll.
design-mw
Hi,
für mich wieder ganz klar: das erste, beim 2. wirkt der Rahmen zu wuchtig, zu dick aufgetragen, zu kitschig
greetz
dj
Hallo design,
schliesse mich DJ an. Nummer 1
So long
MaNae
"Kitschig"? Was für ein fieses Wort... Hätte ich aber auch gesagt .
Nummer 1 - das hat was. Schlicht, einfach, schön - einfach schön!
Grüßlis
Cat
Zweiter Anlauf...
Ok - ich formulier es mal anders. Das zweite Bild entspricht eher dem Ideal aus der allgemein als Romantik bekannten Epoche.
Und damit isses - äh - nee, sach ich jetzt nicht.
Aber ich finde das erste besser!
Greetz,
Kerish
Also ich würde mich für Nr. 2 entscheiden WENN der Rahmen nicht so massiv / wuchtig wäre...
So bliebe ich bislang auch bei No. 1...
Hey, wird da eine neue Self-Made Cover-Seite langsam in´s Leben gerufen ?
VLG
hallo
an alle erstmal ein herzlichstes danke schön.
ich finde es toll das ihr mir trotz der langen landezeiten und meiner relativ geringen aktivität im board (hab ziehmlich viel streß und bin nicht so ganz bei der sache) so zahlreich geantwortet habt.
ja ich habe mich auch für die erste version entschieden, irgendwie liegt mir das schlichte.
und was die coverseite angeht, hätte ich nichts dagegen denn dann könnte man sich dort auch über das drucken austauschen.
deisign-mw
wünscht allen ein schönes weihnachtsfest
Ich find Nr. 1 besser, weil der Rahmen das Bild der Hauptdarsteller in Version 2 zu sehr begrenzt, während es in Nr. 1 nahtlos in den Hintergrund übergeht!
Gruß, Panic
für mich nummer 1 ;D
bei nummer 2 finde ich den rahmen zu klobig..........
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |