Leuchti WIP 2

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • ...oder nur ein Test der neuen Upload-Funktion?? :D
    Der nächste Schritt zur Vollendung des Leuchtturms. Diesmal eine Laterne über der Tür und ich hab den Tip von Sen umgesetzt - das Geländer ist modifiziert.
    Jepp, das Schiff stammt aus dem Download-Bereich! :]
    Nein, Dire - noch gibts keine Klippen. Aber wenigstens schon mal Wasser zu sehen. Das mit den Klippen folgt noch.


    Greetz,
    Kerish

  • Jetzt läßt der Kerl mich noch nicht mal mehr NÖRGELN ;(


    Aber in der Lampe ist kein Licht drin :mua


    Der hat sich aber bisher wirklich prächtig entwickelt der "Kleine".


    Wird die Mauertestur noch geändert oder "gebumped"?


    VG

  • Jo sische dat. Mauertextur - ich sach mal 'Ja' - obwohl ich mich immer beschwere, wenn ich auf ne 'oder'-Frage ein Ja oder ein Nein bekomme! :D
    Hängt halt vom Ergebnis ab ob ich es mit Bump oder/und ner anderen Tex versuche.


    @ Dire, in die Laterne wird bei Bedarf ne Kerze mit Halterung eingehängt (passend zum Zeitalter des Schiffes im Hintergrund :D ). Aber die essen heute nicht auf Terrasse - mal davon abgesehen, daß dieser Leuchtturm wohl noch einen Anbau als Wohnhaus braucht oder eben nicht ständig betreut ist. Viel zu kleine Grundfläche dafür. :] Kann nicht wirklich bewohnt sein.


    @ MoNrAiL - ich hab bisher noch nichts mit c4d zu tun gehabt. Steht mir (bis jetzt) auch nicht zur Verfügung. Aber ich merke immer mehr, daß ich irgendwas fürs modelling brauch. Bisher mach ich das alles in Bryce. Und das ist manchmal ganz schön aufwendig und nervig! :rolleyes:
    Ach ja - und Dein Tempel ist schon deutlich weiter als meiner. Ich hab glaub ich ne Bodenplatte und ne Treppe für meinen! :D


    Greetz,
    Kerish

  • Merci an Euch.
    @ Dani, das Thema hatten wir ja (mit der Mauer). Aber eigentlich is das kein Marmor - ist ne auf Sandstein basierende Textur, die etwas modifziert wurde.
    Ich hatte so den Gedanken, ne Art Mauersteine daraus zu machen und die Tex evtl. noch kleiner zu skalieren. ;D Mal sehn...


    @ Klaus, sische kennste das Schiffchen - hatte ich ja auch schon erwähnt wo ich das her hab. Das Problem war nur, es mit den passenden Texturen zu versehen. Mit einem Teil der mitgelieferten Texturen konnt ich irgendwie nicht soviel anfangen. Hab dann ein paar eigenene dazugenommen. Zugegeben - in diesem Bild is nicht wirklich viel davon zu sehen. :D


    Greetz,
    Kerish

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.