Abendstimmung

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Das gefällt mir richtig gut :] :top:.


    Gibt's das denn auch mit Ton? Ich würde zu gern wissen, was die beiden Entchen zu "bequaken" haben *neugieriglausch*. Sieht aus wie ein kleiner Entenplausch...


    Obwohl ich ja sonst nicht so auf Dunst stehe, finde ich ihn hier besonders passend. Zusammen mit der Sonne sieht das echt klasse aus.


    Komisch, bei so Entenbildern muß ich immer an diese uralte doofe Kitkat-Werbung denken *schäm*. (Weiß irgendjemand, welche ich meine???) Hoffentlich fallen diese beiden nie irgendwelchen Jägern in die Hände und können sich noch an vielen anderen Abenden über ihre Tageserlebnisse unterhalten.


    Grüßlis
    Cat

  • Hallo McDetti,


    die abendliche Stimmung hast Du sehr schön eingefangen.
    Die Idee mit den zwei quasselnden Enten ist lustig und gut herübergebracht :D .
    Die Ufervegetation mit samt den Steinen ist ebenfalls sehr schön dargestellt.
    Was mich ein wenig stört, sind die sehr hohen Schilfgräser im Hintergrund ;D .


    Ansonsten ist das Bild wirklich gut gelungen :top:



    Gruß


    Powertrace

  • Hui,...


    Da ist wirklich jede Menge Abendstimmung drin!


    Klasse, das Bild hat alles das was ein richtiges "klasse"-Bild für mich eigentlich ausmacht, es sieht sooo "einfach" aus, ist dabei aber sehr atmosphärisch!


    Einfach pah, jeder der mit Vue seine BIlder erstellt weiß was hier zu machen ist um das so hinzubekommen.


    He Powertrace, die quaken nicht miteinander.. die gucken sich verliebt an ;):D


    Auf nach e-on damit und ab in die Hot 20!


    VG

  • Ein einfaches, aber sehr schönes Bild...
    Gute Bildkomposition - gute Farben...gute Idee. Dadurch kommts zustande, das auch mit wenigen Elementen, und einfachen Strickmuster ein einzigartiges schönes Bild herauskommt. Du gehst sicher vielen mit gutem Beispiel voran, McDetti...hoffentlich finden sich viele inspiriert durch dein Bild - denn auf diese Bilder wäre ich dann auch gespannt...
    Fehler find ich keine. Das Gras im Hintergrund finde ich nicht zu groß - genau richtige Höhe, bei Savannengras (vor allem, wenn man bedenkt, wie klein Enten in der Realität sind).

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.