Hallo, ich hab mich ja in letzter Zeit hier etwas rar gemacht; hier könnt ihr nun sehen warum: Ich hab mich mal wieder mit meiner virtuellen Bar beschäftigt. Hier nun eine erste Testanimation:
Kritik und Anregungen ausdrücklich erwünscht!
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
Hallo, ich hab mich ja in letzter Zeit hier etwas rar gemacht; hier könnt ihr nun sehen warum: Ich hab mich mal wieder mit meiner virtuellen Bar beschäftigt. Hier nun eine erste Testanimation:
Kritik und Anregungen ausdrücklich erwünscht!
Nik - fehlt eigentlich nur noch das der Bizeps Deines Alter-Ego sich bewegt.
Spitze.
Licht ist etwas dunkel - aber so ist das in Bars...
Gruß
Vid
Cool gemacht- Das nenn´ ich mal ne "Pumpstation". Prost.
Gruß
Dargain
Pump at up!
Klasse!!
Gruß
Reiner
Da bin ich ja froh, dass es Euch gefällt. Das Bild ist allerdings etwas schwummerig, deshalb schiebe ich hier mal noch eine Version mit höherer Bitrate hinterher:
vidiot: das mit dem Bizeps wäre mit dem Muskelsystem von C4D sogar möglich, aber letztendlich werden etwa 20 Figuren die Bar bevölkern, und wenn ich das auch noch mache, komme ich vom Hundertsten ins Tausendste und werde niemals fertig, Dub weißt ja, ich sitze seit TrueSpace - Tagen daran.
Schon jetzt geht es dann wirklich weiter, wenn ich mir meinen 64 Bit - Rechner gebaut habe, denn mit 3 GB Arbeitsspeicher ist das Projekt nicht mehr zu bewältigen.
Toll und aufwendig sieht diese Szene aus.
Pixar benutzt für diese Art der Animation und Objektbearbeitung eine Renderfarm die sich gewaschen hat.
Dort werden Terrabyte an Daten geschaufelt.
Deswegen muss man als Hobbykünstler auch nicht traurig sein, wenn denn eine Szene nicht mehr bearbeitbar ist weil sie zu groß wurde.
Gruß
Reiner
Saubere Animation.
Würd gerne mal eine Runde in der ganzen Bar machen.
Greet
Fish
ZitatOriginal von Fish
Saubere Animation.
Würd gerne mal eine Runde in der ganzen Bar machen.
Greet
Fish
Noch etwas Geduld bitte.
Boooa *Augen rauskuller* Das nenn ich doch mal ne gelungene Bar^^ *prost*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |