Enten unterwegs

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

  • Hi McDetti,


    haben die sich gestritten? Ich finde, die vordere hat so einen schnippischen Gesichtsausdruck, als würde das heute kein romantischer Abend werden für die zwei. Wird das jetzt 'ne Serie *freu*?


    Mit den Steinen da rechts stimme ich Panic zu. Die könntest Du auch weglassen - oder hat die Sielmann-Truppe dahinter ihr Lager aufgeschlagen, und das würde dann das ganze Bild versauen?`Die anderen Steine sind klasse geworden!!!


    Grüßlis
    Cat

  • @ Panic, stimmt der Hinkelstein hätte nicht sein müssen,würde es auch gerne nochmal ändern ,aber leider läßt es sich nicht mehr in Vue laden ;( (Vue:unmöglich die Datei zu laden) ?( ist mir schon öfters passiert das Vue ein Bild nicht mehr anerkennt! vieleicht sind zu viele angefangende Bilder drin?
    @ Digi-kunst, ja klar,aber mir ging es mehr um die Steine
    bzw.die Textur die ich euch zeigen wollte ;D
    das nächste wird wieder ein Romantisches Bild :D
    @ Cat,stimmt die sieht etwas schnippisch aus :D
    ich hatte wirklich vor eine serie daraus zu machen,
    Titel "Mit Sielmanns Enten um die Welt" ;D nee im ernst ich arbeite dran,ich überlege mir nur noch welche Länder die Beiden bereisen sollen, macht mal Vorschläge !!!!!!!
    Danke euch ;D
    Gruß,McDetti

  • Nepal? Ein Tempelbesuch im tibetanischen Hochland! Das wär doch ne Herausforderung, McDetti!? :D
    Allein der Tempel dürfte ein wenig länger brauchen!
    Kannste ja dann "Auf der Suche nach dem goldenen Erpel" oder so nennen. :]


    Dann gäbs noch ne sommerliche Grillparty, wo die... - ach nee; vergiß es wieder. ;D


    Die Steintex is richtig klasse - wie das Bild ansonsten auch. :top:
    Und bei den Felsen rechts hätte ich einen Vorschlag: nimm doch eine dieser Osterinsel-Figuren. Jaaa, ich habs gelesen. Geht höchstens noch mit PW, da Du die Datei nicht mehr aufbekommst.


    Cheerio,
    Kerish

  • Hallo McDetti,


    ich finde die Steintextur absolut klasse. Super gemacht! Dieses Bild ist zwar nicht ganz so stimmungsbeladen wie das andere, aber es hat auch seinen Reiz finde ich. Mir gefällt es auf jeden Fall.
    Zwei Enten gehen um die Welt... das wäre doch echt mal was! ;D


    Gruß


    Nekhbet

  • Quack-Tales...


    2 Enten erobern das Bryce Board :D


    Mir sind sie zwar mit leichter Panade und Hoisin Sauce am liebsten, aber ich hab Dir ja schon geschrieben, daß das Bild sehr gut ist!


    Die Steintextur ist klasse geworden, das einzige Element des Bildes, was mir ein wenig stören vorkommt ist dieser einzelne Monolith.


    Sei froh, wenn diese "Anspielung" in Stein nicht das Bild zum FSK 16´er abstempelt :mua


    VG

  • Cat-Tours schlägt vor:


    für den Anfang Griechenland und Ägypten, das ist für den Anfang vielleicht nicht gleich so aufwendig wie einige andere Länder. Karibik wäre auch schön :] . Oder eine Antarktis-Enten-Expedition...


    Na, da gibt es bestimmt ganz schön viele Ziele, die sich da anbieten. Und anschließend kannst Du das Buch "Aus dem Reisetagebuch der Familie Quak" rausbringen.


    Grüßlis
    Cat

  • Danke Euch allen :):] ;D
    Tolle Vorschläge für die Reise der Enten :] werde versuchen
    das ich diese auch umsetzen kann,besonders Dein Vorschlag Kerish ist doch sehr Reizvoll :D also ich werde mein bestest geben ;) habt aber bitte Geduld,es wird mit Sicherheit seine Zeit brauchen bis die erste Bilder Reihe
    fertig sein wird !!! :D
    @ Dani,die beiden Erpel bleiben mit Sicherheit nicht lange solo,und wer weiß ? vieleicht kommt dann auch Nachwuchs ;D



    Gruß,McDetti



    Ach ja soviel kann ich schon mal verraten die Reise beginnt : ...... ach nee doch nicht:mua