Enten unterwegs

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

  • Hi McDetti,


    haben die sich gestritten? Ich finde, die vordere hat so einen schnippischen Gesichtsausdruck, als würde das heute kein romantischer Abend werden für die zwei. Wird das jetzt 'ne Serie *freu*?


    Mit den Steinen da rechts stimme ich Panic zu. Die könntest Du auch weglassen - oder hat die Sielmann-Truppe dahinter ihr Lager aufgeschlagen, und das würde dann das ganze Bild versauen?`Die anderen Steine sind klasse geworden!!!


    Grüßlis
    Cat

  • @ Panic, stimmt der Hinkelstein hätte nicht sein müssen,würde es auch gerne nochmal ändern ,aber leider läßt es sich nicht mehr in Vue laden ;( (Vue:unmöglich die Datei zu laden) ?( ist mir schon öfters passiert das Vue ein Bild nicht mehr anerkennt! vieleicht sind zu viele angefangende Bilder drin?
    @ Digi-kunst, ja klar,aber mir ging es mehr um die Steine
    bzw.die Textur die ich euch zeigen wollte ;D
    das nächste wird wieder ein Romantisches Bild :D
    @ Cat,stimmt die sieht etwas schnippisch aus :D
    ich hatte wirklich vor eine serie daraus zu machen,
    Titel "Mit Sielmanns Enten um die Welt" ;D nee im ernst ich arbeite dran,ich überlege mir nur noch welche Länder die Beiden bereisen sollen, macht mal Vorschläge !!!!!!!
    Danke euch ;D
    Gruß,McDetti

  • Nepal? Ein Tempelbesuch im tibetanischen Hochland! Das wär doch ne Herausforderung, McDetti!? :D
    Allein der Tempel dürfte ein wenig länger brauchen!
    Kannste ja dann "Auf der Suche nach dem goldenen Erpel" oder so nennen. :]


    Dann gäbs noch ne sommerliche Grillparty, wo die... - ach nee; vergiß es wieder. ;D


    Die Steintex is richtig klasse - wie das Bild ansonsten auch. :top:
    Und bei den Felsen rechts hätte ich einen Vorschlag: nimm doch eine dieser Osterinsel-Figuren. Jaaa, ich habs gelesen. Geht höchstens noch mit PW, da Du die Datei nicht mehr aufbekommst.


    Cheerio,
    Kerish

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.