Wasserfall versuch

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • na holla nur mal so auf die schnelle tztztztz krieg ich sowas nicht gebacken .......ich find das schon richtig gut
    an den seiten ist der fall noch etwas kantig würde aber mit dem kopierstempel in photoshop gut zu beheben sein und mit dem wischfinger :] na nu jetzt kann ich das bild von hier nicht sehen so was grumml moooment mach noch ne seite auf so ja das wasser vorne is vieleicht noch n tick zu dunkel aber ansich ist das schon wunderbar :top:

  • was heisst das kann ich besser stimmt doch gar nicht in bryce bist du der chef :] ja so ungefähr mein ich es sind aber immer noch ein bissl kantig an einigen stellen ...




    *Wiso was meinst du an den Pflanzen sitzt du das sind doch gerade mal 2 Bäume und 5 andere Pflanzen davon auchnoch einmal 3 Farne und dann noch einmal 2 andere*


    ich hab doch nix über pflanzen gesagt ?( und der satz den verstehe ich jetzt auch nicht so ?(:D

  • Hallo Klaus,


    wo kommen die Fälle her? Aus dem Berg?
    Wenn nein, so sollte eine Art Kluft zwischen den hinteren Felsen vorhanden sein oder was in der Art.
    Die Fälle sind oben an der Basis obendrauf ein wenig zu zerzaust, ein wenig mehr Gischt würde den Effekt am Fuß der Fälle erhöhen.


    Die Wasseroberfläche wirkt auf mich wie nach vorne gekippt.


    Und wozu mehr Vegi setzen? Das sieht doch nach einem Steintal aus in das der Fall runterkladdert, die immer wieder gern genommenen ins Bild "Hineinrager" sind doch mehr als ausreichend.
    Es sei denn, so als Idee, Du würdest die Bergkante rechts noch ein wenig runterziehen und da oben drauf dann ein wenig Baumwald plazieren, das dürfte sehr interessant aussehen und Höhe vermitteln.


    Axo, ich gehe mal davon aus das das hier Bryce ist / war ???
    Wäre lieb wenn man es dazutippert, auch ob mit oder ohne PW, dann könnte man sich evtl. einige "fehlgeleitete" Tips klemmen!


    VG

  • @ dani
    ist vielleicht ein bischen missverständlich, ich meinte natürlich die Pflanzen sind auf die schnelle da hin gepflanzt . Die Steine und das Wasser haben etwas gedauert. Hoffe das ist jetzt verständlicher oder??
    zu deinem letzten Posting. habe es glaube ich verstanden was du meinst mit Kanntig.
    Klaus


    @ Dire
    also Bild 1 ist noch komplett aus Bryce noch ohne Pw
    bei Bild 2 wurde nur etwas Pw gemacht um das von Dani richtig zu verstehen.
    Zum weiter bau sagmal kannst du hellsehen genau das mit dem Wald Rechts hatte ich mir gedacht. und das Wasser soll dann mal aus einer Schlucht kommen.
    so vielen Dank ihr beiden

  • Hey Klaus,
    klasse geworden. Die sehn ja nach richtigen Wasserfällen aus. :]
    Die erste Version ohne PW wirkte mir auch zu kantig. Ala 'da hat jemand Wasserfallstreifen reingesetzt'. Die 2. hat was.
    Der obere linke Wasserfall fällt ganz schön seitlich. Is wohl eher ein Wasserstrahl, weil der so nur mit erheblichen Druck rauskommen kann. Soll heißen: der fällt nicht!
    Und meiner Meinung nach sollte der untere rechte auch noch ein wenig nach links fallen - der Steinkante folgend.
    Aber echt nicht schlecht - ein Fall für ein Tutorial! (Oder gibts das schon? ?( ).
    Cheerio,
    Kerish

  • Zitat

    Original von Klaus
    ...sagmal kannst du hellsehen genau das mit dem Wald Rechts hatte ich mir gedacht. und das Wasser soll dann mal aus einer Schlucht kommen.


    oanim124.gif ne ne kein Hellsehen, keine Zauberei, war nur das, was direkt ins Auge fiel so als "Erweiterung" die sinnvoll wäre.


    VG

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.