Small River

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Entschuldigt bitte die Belästigung - wie ich eben durch einen Gästebucheintrag erfahren durfte, bin ich mit meinen Bildern immer noch absoluter Anfänger. Hab mich kein Stück weiterentwickelt! :(
    Schade, daß mir der Könner in Vue, Bryce und Terragen nicht zeigen will, wie man es richtig macht! ;(
    Hm - da bleibt mir nur, hier zu fragen. Da gibts wenigstens konstruktive Kritik - und keine destruktive!
    Also (dieses Wochenende hatte mich das Terragenfieber wieder mal am Wickel) hier noch ein Machwerk von mir:


    small_river.jpg


    Gruß,
    Kerish

  • Hallo Kerish,


    ärger Dich nicht solche Leute soll es immer geben. Ich finde das Bild klasse und wer mich kennt weiß auch das ich das so meine. Ich könnte in Terragen nur eben keine Verbesserungsvorschläge geben, weil ich mit dem Programm noch nie gearbeitet habe. Hier gefällt mir sehr gut die Lichstimmung, was mir nicht ganz so gut gefällt ist die linke Felswand, die ist mir ein wenig zu gerade.


    Gruß Wizard

  • Knick Dir solche Kommetare, also mal Butter bei die Fische, wie wir im Ruhrpott sagen woll,...


    Als ich am Anfang (vor Äonen..) Deine Bilder gesehen habe habe ich schnell das Weite gesucht... Mittlerweile suche ich nach angebrachten Kritikpunkten.


    Neider wird es immer wieder geben, nur schade wenn Diese Ihre "Werke" in GB´s hinterlassen.


    @Sen,.. der Schatten stammt von den Wolken :D


    VG

  • Zitat

    Original von Dire-Wolf
    @Sen,.. der Schatten stammt von den Wolken :D


    hmm jo, hab ich vermutet... ich würde aber hier den wolkenschatten ausschalten, der passt mir hier nicht rein... bringt zwar farblich eine gute abwechslung (zur einfärbigen felswand), schaut aber irgendwie wie ein dunkler fleck über dem bild aus... würd ich irgendwie schwächer machen wenns geht (hab die funktionen nicht mehr so im kopf ob man den schwächer machen oder nur abschalten kann)


    gruß sen, der hofft wieder mal zeit für terragen und bryce zu finden... ;)

  • HI Kerish,
    Also auf solch Kommentare muss man nicht wirklich zur Kentnis nehmen !
    Zum Bild , ich bin ja eher nicht so ein freund von Terragen Bildern aber das du gute Kenntnisse mit dem Program hast sieht man auf anhieb.......ich kann da auch leider keinen Konstruktiven Kretiken abgeben da ich null Ahnung von Terragen hab ........


    Gruß NEO

  • Dank Euch vielmals.


    Das Problem mit diesen destruktiven Kritiken ist, daß sie einen doch schon ins Grübeln bringen. Zum Einen die Frage, was dran sein könnte und zum Andern die, wem man denn wann wo auf die Füße getreten ist.
    So wie ich glaube konstruktive Kritik verarbeiten und nutzen zu können (sonst wär sie ja nicht konstruktiv ;D ), spring ich eben leider auch aufs Gegenteil an.
    However - ne Mail mit der (freundlich formulierten) Aufforderung, mir mal zu zeigen wie es besser geht, hat bisher jedenfalls keine Antwort gefunden!


    Dingens beiseite -
    @ Sen - da bin ich mal wieder einem Faible von mir aufgesessen - sichtbare Sonnenstrahlen. Dafür braucht man allerdings die Wolken ein wenig. Wenn ich den Schatten abschalte, is der Effekt dahin. Gibts so erstmal leider nur 'an' und 'aus' - hm; vielleicht ein wenig am Wolkenkontrast schrauben!? ?(
    Aber ich werd mir mal ne Tageslichtvariante rendern. Mal sehn, wie die dann wirkt. So einfarbig ist die Tex nämlich gar nicht. ;D


    @ Wiz - das mit der Felswand links hatte ich auch erst überlegt. Aber dann is mir mein Buch über norwegische Fjorde in den Sinn gekommen (eigens für ein Bryce-Projekt zugelegt ;) ) - und einige der dort gezeigten Landschaften. ;D


    Ich werd noch ein klein wenig an dem Bild schrauben. Aber nur noch ein wenig - dann stürz ich mich wieder weiter auf Bryce. Das nächste Haus für 'Norwegen' ist fast fertig. :)


    Greetz,
    Kerish

  • hallo Will mich mal hintendran hängen. Mal abgesehen von den Steilen Felswänden, die haben so etwas Mondhaftes, gefällt mir die sche ganzgut. Sehr schöne Lichtstimmung. Ob die sache Technisch wertvoll ist keine ahnung isch benutze Terra nur um mir die Terains zu moppsen.
    Aber solche Leute die Bilder einfach nur nieder machen gibt es ja zu genüge aber selber bringen sie meist garnichts auf die reihe oder sie verstecken sich hinter irgend welchen namen.
    als mach weiter so wie ich auch.
    Klaus

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.