Hi
Ich habe mich wieder relativ spät entschieden ein WIP daraus zu machen. Das Boot wird nur ein weiteres Objekt meiner grösseren Szene.
Ich bin froh für alle Tipps, Ergänzugnsvorschläge etc.
Modeliert wie immer mit Blender.;)
Greet
Fish
Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Hi
Ich habe mich wieder relativ spät entschieden ein WIP daraus zu machen. Das Boot wird nur ein weiteres Objekt meiner grösseren Szene.
Ich bin froh für alle Tipps, Ergänzugnsvorschläge etc.
Modeliert wie immer mit Blender.;)
Greet
Fish
Modelst du nach einer Vorlage?
Gruß
Reiner
Ach ja, was jetzt kommt, sind kleinere Teile am Boot.
Lüfter, Stange auf dem Bug, Öffnungsklappe und Löcher am Rumpf für die Impellertechnik. Ok, das letzte wird man nicht sehen aber ich mach's trotzdem.:)
rjordan
Hm.. ja schon. Ein einfaches Bild dass ich gegoogelt habe. Ist mir fast lieber, da bin ich weniger eingeschränkt.:)
Greet
Fish
Update: Luftung und Stange.
Greet
Fish
Ich sehe das Teil schon durch die Fluten flitzen.
Gruß
Reiner
kommt sehr gut bisher!
vg
space
Kleines Update:
Eingangsluke. Was meint ihr, braucht's noch 'ne Leiter, oder reicht eine Griptex?
Greet
Fish
Nochmals kleines Update:
Fenster seitlich.
Greet
Fish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |