Für ein anderes Projekt benötige ich ein möglichst realistischen Kompass.
Und da habe ich mir heute mal von meinem Sohn freigenommen (Osterferien) und ....
... seht selber.
Gruß
Reiner
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Für ein anderes Projekt benötige ich ein möglichst realistischen Kompass.
Und da habe ich mir heute mal von meinem Sohn freigenommen (Osterferien) und ....
... seht selber.
Gruß
Reiner
Und so sieht es gerendert aus.
Sehr schön geworden - fast so schön wie das Original
Das Netz ist ein Dorf.
Bin mal gespannt wohin die Reise geht.
Gruß
Dargain
Farbe selbst gemischt? Bisschen Quittegelb. Ich weiß ja nicht ob Du es weißt, aber bei spiegelnden Metallen stelle ich Diffus und Ambient auf "Null" und lass die Farbe über den Specular Kanal kommen in Verbindung mit ein bisschen Reflexion.
Danke für den Tipp.
Ich werde den Kompass zunächst zur Seite legen, um ihn später auf Deck anzuschrauben.
Gruß
Reiner
Jepp!
vg
space
Klasse Reiner - wie gewohnt
Vielen Dank,
ich weiss auch ganz genau wo der Kompass hinkommen muss.
Und zwar dort wo die Mannluke an der Ruderpinne ist.
Gruß
Reiner
Super Kompass!
Lg
Kushanku
Astrein! Da kann ich nur noch reklamieren das Deiner nicht so schön texturiert ist wie unser aus dem AR Tut.
Aber das kommt sicher noch...
Vid
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |