Moin zusammen,
da mir grad aufgefallen ist, dass ich in der ganzen Zeit meiner Mitgliedschaft hier noch kein einziges WIP gepostet habe, hole ich das jetzt mal nach:
(Nicht nur) für Perry Rhodan Fans sollte das finale Teil eine Reihe von features beinhalten, die man gut für SF-Szenen und - Animationen verwenden könnte, wie z.B. den "Roll on-roll off"-Hangar, welcher für close up Szenen separat in einer noch detaillierteren Version vorliegen wird. Hinter den Fenstern werden sich Innenräume befinden, die sich separat beleuchten und mit Einrichtungsgegenständen versehen lassen. Das Mehrzweckmodul wird separat vorhanden sein, so dass der Kreuzer mit oder ohne selbiges dargestellt werden kann.
Der Raumer wird nach Fertigstellung für den AR Downloadbonuscontent zur Verfügung gestellt, als .obj sowie für Bryce, Vue und Carrara. Daher werden einige Details wohl per Displacement / Bump dargestellt werden müssen, um den Polycount so gering wie möglich zu halten, ohne dabei allzuviele Abstriche an die Detailtreue vornehmen zu müssen. Die Greebles werden so weit wie möglich modelliert, damit das Schiff in jedem Fall für Close up nutzbar bleibt...
Die Vorlagen entstammen der Feder von Andre Höller (Risszeichnungen) und Oliver Johanndrees (Illustration), siehe Perry Rhodan online...
(Eine echte Herausforderung, ächz...
)
vg
space