*ganzausdemhäuschenbin*
Ich freu mich total - hatte ich echt nicht mit gerechnet!! Mein erster erster Platz!
Gruß,
Kerish, der sich gar nicht mehr einkriegt...
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jörg.
*ganzausdemhäuschenbin*
Ich freu mich total - hatte ich echt nicht mit gerechnet!! Mein erster erster Platz!
Gruß,
Kerish, der sich gar nicht mehr einkriegt...
ist leer ich wünsche mir ..... her ........
herzlichen glückwunsch zu deinem ersten ...ersten platz
und das noch viele folgen werden
;D
Hi,
bevor die "offizielle Glückwunschmail" mit den Award noch kommt (schaffe ich heute nicht mehr...) an dieser Stelle schonmal herzlichen Glückwunsch von mir, mein Favorit war es bereits als das Bild eintrudelte will mehr davon sehen *g*
gruß
sascha
Na Herzlichen Glückwunsch!!! Kerish
Die Paddel sehen aber nicht gerade dolle aus *in Bunker hecht*
Axel
Super gemacht Kerish !
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz :top:
Gruß,McDetti
Herzlichen Glückwunsch *knutsch* - den Platz hast Du echt verdient, finde ich . Obwohl ich ehrlich gesagt auf ein anderes Bild getipt hätte (aus 'Erfahrung'). Aber ich muß ja wohl nicht sagen, für welches ich gestimmt hätte, wenn ich denn hätte stimmen dürfen, oder?
Sich ganz doll für Dich freuende Grüßlis
Cat
Dank Euch vielmals!
@ Axel, kannst wieder rauskommen. Würd ich nämlich auch sagen. Ich glaub, ich muß das Boot nochmal überarbeiten.
Ach nee - äh - das eine Paddel lag seeehr lange im Wasser. Was Du da siehst ist Muschelbewuchs. Und es ist ein wenig aufgequollen... ;D
@ DJ - ich fand die Wassertropfen sowas von ausgezeichnet zum Thema passend! Und Schiffe kommen immer gut.
Aber ich geb mir Mühe - was das 'mehr' betrifft.
Cheerio,
Kerish
Auch von mir Glückwunsch zum ersten Platz!!!:top:
Toll gemacht!
Viele Grüße
Maxime
Ein wirklich klasse Bild, das Du da gezaubert hast!
Meinen Glückwunsch zum wohlverdienten ersten Platz!
Gruß, Panic
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |