Hallo zusammen,
2009 gibt es bisher ja nur eine Ausgabe?
Kommt 2009 noch was?
Oder erst 2010?
Oder gar nicht mehr?
Wär Schade!
Tschüs
SiriusNX
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hallo zusammen,
2009 gibt es bisher ja nur eine Ausgabe?
Kommt 2009 noch was?
Oder erst 2010?
Oder gar nicht mehr?
Wär Schade!
Tschüs
SiriusNX
Scheinbar kommt gar nicht mehr!?
Nicht mal eine Antwort!
Wie gesagt, wär Schade wenn es das gewesen wäre
mit der ActiveRendering.
Tschüs
SiriusNX
Ich hoffe doch dass da noch was kommt.
Werd mal bei DJ nachfragen, schließlich ist er der Chefredakteur.
Sirius,
da hinter allem Menschen stehen, die auch meist noch in anderen Dingen tätig sind, kann es mal zu solchen "Hängern" kommen.
Ich bin sicher wir hören von DJ oder anderen noch bis Ende des Jahres.
An anderer Stelle hab ich schon gesagt das (gefühlt) augenblicklich im 3D Bereich die Luft ein wenig raus ist.
Warten wir alle auf neue Software oder neue Entwicklungen?
Gruß
Vid
Ich warte auf Urlaub...
Ansonsten finde ich es auch schade wenn es das ActiveRendering nicht mehr gübt, weniger wegen dem Content sondern wegen der tutorials und so
An anderer Stelle hab ich schon gesagt das (gefühlt) augenblicklich im 3D Bereich die Luft ein wenig raus ist.
Warten wir alle auf neue Software oder neue Entwicklungen?
Gruß
Vid
Jo, war schon mal mehr los hier im Board. Wir warten ja auch schon fast ein Jahr auf den Downloadbereich, Bild der Woche und Newcommer der Woche.
Schade eigentlich.
Tja wirklich schade
hmmm wirtschaftskrise die Leute müssen arbeiten sonst landen sie auf der straße
So langsam mache ich mir etwas Sorgen um DJ. Man hört ja einfach garnichts von Ihm (oder ist mir etwas entgangen?)
Viele Grüße
Eddi
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |