Wollt ihr mal lachen

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• *lol* dani

ich habe es aiuch versucht und komme auch nicht mit zurecht wobei mein erstes bild so richtig scheiße aussah, deshalb ist das progie bei mir auch sehr schnell wieder von der platte geflogen...

ich muss sagen dein erstlingswerk sieht denoch bessa aus als meines.

• Dani & Sil,

wer wird denn gleich das Handtuch werfen?

Hier mein erstes Terragen-Bild (ich hab das auf meiner Seite und war schon oft kurz davor, es runterzunehmen :rolleyes: :(
    dark_mountain_kl.JPG

Wenn man sich die Bilder der Experten so anschaut, hätte ich da eigentlich verzweifeln müssen. Aber ich geb halt nich auf. :D

Cheerio,
    Kerish

• Hi zusammen bin wieder da war mal schnell zum Ski laufen
    So nun zum Bild. So ähnlich ist mir das mit dem Terra auch gegangen habe da noch nie etwas hin bekommen somit habe ich es von der Platte gebannt.
    Das war es dann mit Terra. man muss ja nicht alles können.

• Klaus, ich hatte am Anfang auch wieder aufgeben wollen. Aber bin eben hartnäckig. Und ich find, das lohnt sich.
    Außerdem geht das Gerücht, daß Terragen über kurz oder lang auch Pflanzen bekommen soll (nächste Stufe des Terraforming? ?(:D ). Falls die ähnlich genial werden wie die Landschaften bisher schon... :rolleyes:

Terragen setzt nur voraus, daß man die Funktion der Schalter und Menüpunkte mit der Zeit verstehen lernt. Bryce find ich (rückblickend) schwerer.

Cheerio,
    Kerish

• na mal sehen was noch so kommt und ob ich nicht doch zu doof bin :D
    @ panic .....ich probiere gerne neue sachen ich hab auch schon ein ne 2 bilder mit cinema gemacht :] is aber schon ne weile her .......und tbs sass als lehrer neben mir :D aber da will ich mich irgendwann auch noch mal hinter klemmen :]

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.