Hier mal ein paar WIPS vom Steam Punk Transportation Challenge bei 3D attack, an dem ich gerade teilnehme. Abgabetermin ist leider schon morgen, und ich werde wohl nicht mehr fertig, es hat mir aber trotzdem eine Menge gebracht, weil ich mich noch nie zuvor an ein Auto herangetraut habe.

WIP Steampunk Car
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deldesign.
-
-
Klasse Arbeit, die Challenge hat insofern wirklich was gebracht! Steam-Punk-Themen finde ich immer großartig, hoffe, du machst dann noch ein paar nette Bildchen mit dem Vehikel.
greetz
dj -
Im Hintergrund ist übrigens das Baum Plugin bei der Arbeit zu bewundern.
EDIT:
Ooops, bin gerade befördert worden, das war mein tausendster Beitrag! -
Ui, in der Tat, Gratulation
-
Halleluja, KLASSE!!
-
Wowwowow...klasse Fahrzeug - sieht für mich richtig kuschelig aus. Die grüne Farbe bringt Öko mit rüber
.
Lg
Kushanku -
Öko? Naja, unter die lange Motorhaube könnte man jede Menge Hamster in Laufrädern stecken.....
Sorry, ich feiere heute meinen 1000en Beitrag, und mir ist nicht ganz ernsthaft zumute
-
Hamster unter der Haube....
, warum nicht.
Gratulation zum 1000. und feier schön. Mein Rotwein liegt auch den letzten Zügen.Lg
Kushanku -
Geiles Modell. Mit einem Satz größerer Hinterreifen könnte es fast noch zum Dragster mutieren...
LG
contrafibbularities -
- 10. Mai 2025, 22:08
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.