Hi,
für die Carrara-User unter euch (besonders diejenigen, die Anfangen und/oder nicht so gerne auf die Englische Hilfe zurückgreifen) habe ich jetzt eine kleine Überraschung zu verkünden:
Ich bin noch im Besitz der Carrara 3 Studio-Version in Deutsch. Heute habe ich die freundliche Genehmigung von DAZ erhalten (Danke dafür!), das deutschsprachige Handbuch als PDF zu dieser Version (666 Seiten - 33,9 MB in 9 einzelnen PDF-Dateien!) hier in der Community zu veröffentlichen!
Damit nicht Genug, es gibt auch noch 14 Video-Tutorials zum Handling und verschiedenen Funktionen in Carrara (rund 111 MB) und auch diese Videos werden mit Genehmigung von DAZ bei uns im DL-Bereich zur verfügung gestellt.
Ich bin gerade dabei das alles aufzubereiten und dem DL-Bereich hinzuzufügen. Also haltet in dieser Kategorie die Augen offen: http://www.3d-board.de/index.php?page=Database&c=40
Ihr könnt auch einfach diesen Thread abonnieren, denn wenn ich alles hochgeladen habe, werde ich es hier kundtun.
Viel Spaß und ich hoffe, es ist nützlich für euch und trägt zum Bekanntheitsgrad unseres Boards bei.
greetz
dj
P.S. Feedback ist natürlich gerne genommen