Hallo!
Sieht wie immer super gemodelt aus! Da hätte ich gerne mal ein Tutorial, wie du das gemacht hast ...
Da könnte man bestimmt viel von lernen!
Klasse!
LG; Uli
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
Hallo!
Sieht wie immer super gemodelt aus! Da hätte ich gerne mal ein Tutorial, wie du das gemacht hast ...
Da könnte man bestimmt viel von lernen!
Klasse!
LG; Uli
Solche Threads verfolge ich sehr gerne, man lernt einiges dabei, auch wenn man eine andere Software benutzt. Mir hilft manchmal schon das Meshgitter, um zu sehen, wie man bestimmte Formen erstellen kann. Bitte weiter so
!
Lg
Kushanku
Prima, weiter so.
Der sieht jetzt schon original aus.
![]()
![]()
(Immer wenn ich diese schönen C4D meshes sehe kommt bei mir der "Auch Cinema haben wollen" Effekt auf!
)
vg
space
Wirklich schon sehr gut - bin auf den finalen Stand schon ganz gespannt.
VG,
Ridpath
Das ist ja wieder ein tolles Teil, ich hoffe Du texturierst es auch
Da freue ich mich schon richtig auf das fertige Modell ![]()
Das Einbauen des fließenden Wassers ist dann eine zusätzliche Herausforderung ![]()
Wie schön, dass der Brunnen gut ankommt.
Fließend Wasser? Das war ja klar, dass so was kommt.
Die Idee wäre natürlich nett. Für das Einbauen von fließend Wasser ist hier im Board allerdigns ChristianZ zuständig.
DPit, Realflow, Add the sea etc. Ich kenne sie alle, habe den Preis mit Schrecken zur Kenntnis genommen, deswegen habe ich keines dieser Plugins und könnte auch die Demos nicht bedienen. Wahrscheinlich wird das ganze eine etwas trockene Angelegenheit. ![]()
@space
Schönes C4D-Mesh? Meinst Du die Render? In Hexagon etc. werden die Meshes genauso schön, nur dass die Programme halt kein S&T haben teilweise und keine Wireframe-Bilder rendern können. Vielleicht kann Carrara sowas? Mach's halt so wie ich - mißbrauche die C4D-Demo für Wireframe- und Isoparm-Render. Wenn Du mal Bedarf hast, zeige ich Dir kurz, wie es geht. Ist nicht besonders schwer, und dafür mußt Du auch nicht das ganze C4D-Paket lernen.
LG
contrafibbularities
Hi Spacebones,
ja, das S&T von Cinema ist schon echt geil und ich habe noch kein anderes Plugin Tool für andere Tools gesehen. Das ist richtig und ich habe daher dieses auch gleich mitgeholt - es gibt so einiges an Freiheiten und neuen Möglichkeiten beim Rendern.
Aber für Carrara gibt es doch auch einige sehr nette Sachen und die wollte ich mir auch mal holen, wenn ich verstärkt mal was mit Carrara mache:
Falls du Dir mal eines oder beide zulegen solltest, dann lass mich mal bitte wissen wie Du sie findest.
Würde mich mal interessieren.
So, jetzt wieder weiter im Thread und sorry für's "kapern" ... hehehehehehe
Viele Grüße
Wolfgang
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |