Verwendete(s) Programm(e):Vue8 Studio
Rachel Morph für die V4.2
Rest ist Daz und C3d.
Schönen Restsonntag.
LG
R.

Rachel
-
- Final
- Merlin
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lehmannudo.
-
-
Eigentlich ein sehr schöner Render, tolles Licht.
Die Vögel im Vordergrund stören mich allerdings ein bisschen. Man weiß nicht, warum die eigentlich da sind. Sie interagiert nicht mit ihnen, sieht sie nicht einmal an. Wenn da eine Story dahinter steckt, seh ich sie nicht *sorry*
Außerdem wirken die Vögel zusätzlich noch ein bisschen seltsam, weil ihnen durch den Bildausschnitt die Füße abgeschnitten wurden -
-
Die niedrige Kamera und die Unschärfe der Vögel ist interessant. Auch das Licht ist toll geworden.
Aber irgendwo hat esha Recht. Rachel könnte mit den Vögeln noch ein wenig interagieren (sie drirekter anschauen oder so), so dass man besser den Eindruck bekommt dass die Vögel mit zum Bild gehören. Dann würden auch die abgeschnittenen Füße, meines Erachtens, nicht so ins Gewicht fallen.
Womit aber nicht gesagt sein soll dass die Vögel dann zwangsweise scharf werden müssen!MfG
Wenne -
Das einzige was mich stört ist der schon erwähnte fehlende Bezug zwischen Mädchen und Vögel. Der POV und die Unschärfebereiche gefallen mir gut. Vielleicht nur einen Vogel nehmen und sie guckt in richtig an oder eine Katze.
Lg
Kushanku -
Licht und DoF =
vg
space -
Wer war das mit den Vögelchen... Aschenputtel?
War jedenfalls meine erste AssoziationUngewöhnliche Komposition und Blickwinkel, ungewohnt, aber nicht unbedingt schlecht
"Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen"?
Ab ins Töpfchen, sage ich
-
Ich find's eigentlich ganz gut, daß sie nicht mit den Vögeln interagiert, denn dadurch macht sie mich neugierig darauf, was sie so derartig fesselt, daß sie weder die Vögel noch mich als Betrachter wahrnimmt.
-
Ich hab es lange betrachet und sehe es wie Ghost. Das mit der Unschärfe ist dir gut gelungen.
Gruss
Sukkubus -
- 19. September 2025, 10:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.