Panoramen - Projekt Kindgom Dojary Remake 2006 - erste Realisierung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von littleMonster.

• Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
    Ich hoffe es haben alle die vergangenen Stunden gut überstanden und sind nun langsam auf dem Weg der Besserung :D

Ich möchte nun endlich auch mal etwas beisteuern und habe mich vor einiger Zeit an Panoramen gesetzt. Welches Projekt wäre dafür besser geeignet als mein gutes, altes Projekt: Kingdom Dojary. 2004 wurde die erste Version ins Leben gerufen. 2006 unternahm ich die Mühe das Projekt etwas zu erweitern. Nun, da ich mit der rechtlichen Seite in Bezug auf die Verwendung von fremder Musik in meinen Animationen kein Risiko eingehen möchte, habe ich die Animationen zu diesen Projekten wieder von der Seite verbannt.

Nun musste ein Ersatz her. Dafür habe ich mir die Panoramen näher angesehen. Es besteht ferner die Möglichkeit innerhalb der einzelnen Panoramen in die nächsten umliegenden Panoramen zu wechseln. Die erste Realisierung könnt Ihr unter:

http://www.x2-creation.de/panorama%20kd%202006.htm

innerhalb meiner bescheidenen Website begutachten. Ein wenig Eigenwerbung schadet doch nicht, oder? :whistling:
    PS: Es ist gerade 8:26 Uhr in Kingdom Dojary :D

Verwendete(s) Programm(e): Modellierung Carrara Studio 4 - Rendering Carrara Studio 8 Pro
    Erstellung der Panoramen - PanoramaStudio 2.1

Ich hoffe es gefällt und falls etwas nicht funktionieren sollte, so bitte ich um kurze Information...
    PS2: Ich überlege noch eine Mittagsversion zu erstellen. Ich schaue mal wie ich das mit dem Wechsel zwischen den Tageszeiten dann am komfortabelsten hinbekomme...

Gruß

MRK-X2

Beispielbilder: Kingdom Dojary 2004

• Danke euch,

Naoo, Texturen werden nicht mehr kommen. Das Projekt ist mittlerweile 7 Jahre alt und ich will mich lieber mit anderen
    Dingen mal beschäftigen :)

PS: Sollte ich denn noch eine Tagesvariante hinzufügen? Was meint Ihr?

Naja, bis später :)

• Offizieller Beitrag

Schöne HP, die Panoramen find ich ganz toll auch das Verknüpfen der einzelnen Panoramen zu einem virtuellen Durchgang durch die Anlage. Ja Texturen wären schon schön, aber auch so macht es echt was her :thumbup: .

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.