The Gang will rock da House!
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von patty.
-
-
...ich scheine in Sachen Bands hier im board immer stärker unter Druck zu geraten...
COOLE Tierchen!
Gruß RR
P.S.: die machen aber wohl ne andere Richtung von Mucke
-
Und jetzt noch ein kleiner Rap dazu ... oder Hip Hop - und sie können loshoppeln
-
Die haben ja sogar die Rapper-Gesten drauf. Echt Klasse! Gibt`s da auch eine Animation zu?
LG
ernestino -
*lol*
vg
space -
Nette Gang
!
Lg
Kushanku -
das nenne ich mal coole gang
-
Vielen Dank erst einmal für die vielen Kommentare!
Das verrückte ist, die 3 Kerlchen haben mir gar nicht verraten, was die für Mucke machen. Haben nur gesacht "Mach ma Bild, Alda!" ... Hmm ...
Das Bild enstand eigentlich mehr oder minder aus einer Laune heraus und weil die Posen cool rüberkamen. Über eine Animation hatte ich eigentlich noch ned nachgedacht, aber ... mal gucken!
Nochmals vielen Dank für die Kommentare!!!
-
ganz genau mein Geschmack, herrlich
-
- 11. Mai 2025, 00:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.