Bryce 7.1 PLE
Hallo
heute hatte ich mal Lust ein Bild mit Mäusen zu machen und
stelle es hier mal zur Diskussion. Die Objekte stammen aus
meinem DAZ Vorrat und erstellt wurde das Bild mit Bryce 7.1
Gruß Achim
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Bryce 7.1 PLE
Hallo
heute hatte ich mal Lust ein Bild mit Mäusen zu machen und
stelle es hier mal zur Diskussion. Die Objekte stammen aus
meinem DAZ Vorrat und erstellt wurde das Bild mit Bryce 7.1
Gruß Achim
Witzige Sezen
Mir, die ich keine Ahnung von Bryce habe ein wenig zu grisselig und die Schatten ein wenig zu schwach um die Lichtquellen zu erkennen.
Was ich auf jeden Fall mag ist, dass man in dem Bild etwas entdecken kann, je länger man darauf sieht.. Sehr deiailreich und ein sehr persönlicher Stil.
LG
Sumy
da geht es ja hoch her in dieser Speisekammer, ob da für die Besitzer noch was übrig bleibt?
Lustige Idee auf jeden Fall, nur etwas zu hell alles. Ich würde es etwas schummriger machen und vielleicht einen Lichteinfall wie durch eine leicht geöffnete Tür simulieren.
Lg
Kushanku
Die Kerlchen scheinen ja viel Zeit zu haben, so ruhig wie sie die Sache angehen...
Den Argumenten was die Ausleuchtung betrifft, muss ich mich anschliessen, das recht helle, unidirektionale Licht wirkt so doch etwas sehr "künstlich".
vg
space
ja, Inhalt, Idee und Aufbau sind gut - wenngleich ich den Bereich ganz rechts etwas leer finde; könnte auch abgeschnitten werden.
Ansonsten - wie schon erwähnt - Licht, Licht, Licht.
Die Szene schreit förmlich nach einer schummrigen Kellerbeleuchtung. Du hast 2 Lichtquellen im Bild, also benutze sie. Lösche das flache Licht und setze Punktlichter dahin wo die Kerzenflammen sind, ein wenig gelb getönt. Schau dir an, wie dann die Schatten geworfen werden und füge hier und da ein paar schwache Spots (ebenfalls leicht gelblich oder bläulich getönt) zum partiellen Aufhellen dunkler Bereiche hinzu und ich wette die Sache gewinnt noch erheblich an Stimmung.
Hallöchen
danke für eure Hinweise und Kritik.
Das etwas mit der Ausleuchtung nicht stimmt und es da zu
kritischen Hinweisen kommen würde war mir schon fast klar^^
Aber ich möchte natürlich auch alles sichtbar machen und
tue dann wahrscheinlich dem Guten zu viel
Das wäre eine gute Ideemit dem Türspalt, doch um so etwas umzusetzen muss
ich wohl noch viel üben
@space
Licht ist wohl meine größte Schwäche derzeit
Ich habe deine Vorschläge mal aufgegriffen und versucht umzusetzen.
Der linke Bereich ist nun nicht mehr so leer, dass dem Betrachter
zugewandte Regal habe ich etwas umgestaltet und auch das Licht
versucht neu auszurichten. Ich finde den Schattenwurf nun recht
natürlich oder?
Gruß Achim
Wird schon besser !
Lg
Kushanku
Jou, deutlich besser!
vg
space
Ach wäre ich doch jetzt eine Maus. Da kriegt man ja richtig Hunger ...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |